Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine ist eben angekommen. Achatzi sei Dank. In 90 Minuten ist der Akku voll![]()
so bei mindfactory giebts nachschub
Code:5 Stück lagernd im Shop, >200 Stück lagernd im Kommissionslager (+72h), >25 bestellt Stand: 12.09.2006 21:31:23
wieso kommt immer nur das kit???
Ich hab mit 669 + versand bisschen mehr gezahlt, dafür von einem "fotoversand" (nicht computer~ wie mindfactory die grad mal paar digicams verticken). Dafür: heute Nachmittag bestellt, inzwischen schon unterwegs zu mir (nur body, kein kit)
wo hasst du denn bestellt?
sorry ich lese gerade du hasst bei essential-systems bestellt...die sollen aber importe verkaufen...
Hallo,
ich bin gerade mal durch die Wohnung gelaufen und habe mir einen Kaffee gezogen.
Anbei das Fotos dazu. EOS 400D mit eingebautem Blitz und EF-S 17-85 IS USM bei ISO 100.
Das Foto ist unbearbeitet (nur verkleinert).
Viele Grüsse
Heinz-Jürgen
Hallo,
ich bin gerade mal durch die Wohnung gelaufen und habe mir einen Kaffee gezogen.
...
Heinz-Jürgen
Die Kaffeemaschine ist absolut empfehlenswert.
Frage an die 400D-Besitzer: Hat die 400D nun eine Auto-ISO-Funktion? Falls ja, wie einstellbar (100-400, 100-800, 100-1600)?
Schade, danke!Nein, habe keine gefunden. Nur in den Programmautomatiken - wie vorher auch schon.
Schade, danke!
PS: In der Programmautomatik fotografiert die EOS immer mit ISO400 (also nix Automatik), dachte ich zumindest...