Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur um Bilder zu machen ist der Umstieg auf eine "Video" DSLR nicht nötig, höchstens eine schöne Lichtstarke Linse zulegen o.ä. Viel Freude weiterhin mit der Cam.
Mit einem lichtstarken L und einem edlen Dreibein, deren Preise gern die einer Spiegelreflex übertreffen, gelingen sogar mit einer EOS 300D, ach was, mit einer EOS D30, alle Fotos, die man sich nur vorstellen kann in einer Qualität, die man sich nur vorstellen kann.
Ohne L-Objektiv nicht?
Ähm, das Zwinkersmily sollte Ironie anzeigen! Also nochmal:
![]()
ich möchte echt mal die bilder von dir sehen, bei denen ein 600D ihre "meilenweite" überlegenheit über eine 400D ausspielt...
Genau, behalten und weiter Bilder machen. Die 400D ist absolut in der Lage schöne Bilder zu machen. Nur um Bilder zu machen ist der Umstieg auf eine "Video" DSLR nicht nötig, höchstens eine schöne Lichtstarke Linse zulegen o.ä. Viel Freude weiterhin mit der Cam.
Allseits gut Licht.
Ach martin, gibt es nicht genug Bilder mit über ISO 1600? Natürlich nicht von der 400d, denn die kann das gar nicht. Nein, wirklich nicht. Muss ich dir das erst sagen, weisst du das nicht?![]()
flucht in die ironie... mach ich auch manchmal, wenn mir die fakten und argumente ausgehen. ist schon ok. aber natürlich leicht zu durchschauen.
cheers, martin
Auch das sie sich selbst "limitiert" wenn sie nach Ihrer eigenen Aussage 99% ihrer Bilder mit ISO100 macht und auch NICHT Croppen will. Der Drang "nach mehr" war dort zwischen den Zeilen nicht zu lesen.![]()
Die Frage ist: Kommt man ständig in Situationen, in denen man nicht mit ISO100 fotografieren kann?