iragro
Guest
Hallo, meine EOS 350 D ist knapp 4 Wochen alt. In der vergangenen Woche habe ich zum erstenmal die Mitteilung 'Error CF' erhalten, nachdem ich versuchte, Bilder auf den PC zu bringen. Habe das Problem loesen koennen, indem ich die Karte formartierte.
Gestern nach ca. 150 Fotos wieder 'Error CF'. Bin gleich zu meinem Fachhaendler......Die Daten waren alle beschaedigt
, man hat mir anstandslos eine neue Karte gegeben.
Heute nach ca. 100 Fotos, bei dem Versuch sie auf den Lap zu uebertragen, wieder die gleiche Mitteilung 'Error CF'. Ich habs wieder hingefummelt bekommen, indem ich die Karte formartiert habe.
An der Karte kann es doch nicht liegen?!?! Habe testhalber schnell ca. 40 Fotos geschossen, sie uebertragen......momentan funktioniert wieder alles.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, dass vielleicht an der Elektronik der Kamera irgendwas nicht stimmt?
Kann ich verlangen, dass man mir eine neue Kamera gibt?
Immerhin ist sie erst knapp 4 Wochen alt.
Fuer Eure Tipps bzw. Hinweise schonmal 'vielen Dank'
Gruesse Ira
Gestern nach ca. 150 Fotos wieder 'Error CF'. Bin gleich zu meinem Fachhaendler......Die Daten waren alle beschaedigt

Heute nach ca. 100 Fotos, bei dem Versuch sie auf den Lap zu uebertragen, wieder die gleiche Mitteilung 'Error CF'. Ich habs wieder hingefummelt bekommen, indem ich die Karte formartiert habe.
An der Karte kann es doch nicht liegen?!?! Habe testhalber schnell ca. 40 Fotos geschossen, sie uebertragen......momentan funktioniert wieder alles.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, dass vielleicht an der Elektronik der Kamera irgendwas nicht stimmt?
Kann ich verlangen, dass man mir eine neue Kamera gibt?

Fuer Eure Tipps bzw. Hinweise schonmal 'vielen Dank'

Gruesse Ira
Zuletzt bearbeitet: