Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
m.W. je nach vorherschenden Lichtverhältnissen ISO 100, 200 oder 400 und wenn's zu dunkel ist, bei 400 dann noch zusätzlich mit Blitzbionet schrieb:Habe ich etwas verpaßt? Die 350D benutzt doch zumindest bei der Vollautomatik nur ISO400.
klar kann man: raus aus der automatik und selbst hand anlegenrex2120 schrieb:Kann man da nichts machen?
die grundlagen der fotografie ändern sich nicht mit dem kameramodellrex2120 schrieb:Erst mal danke !Ich nehme auch die anderen Einstellungen,aber ich muß mich erst umstellen,komme aus dem Fuji Reich.Ich hatte eine S5000,und habe mir dann eine S9500 geholt,es war kein scharfes Bild zu kriegen.Nach Aussage des Händlers lag es am Fokus.Ein anderes Model war nicht griffbereit,also bin ich umgestiegen.Nun muß ich lernen.Ingo