Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur trotzdem wollen sie nicht wandeln, jetzt soll die Cam wieder eingeschickt werden und ich soll zwar eine Leihcam kriegen, aber so langsam bin ich genervt. Muss ich das mit mir machen lassen alles?Ich befürchte, das die dann wieder nur repariert wird dann und ich nach dem Urlaub lediglich mit meiner Problemcam leben soll.
Das würde ich mir nicht bieten lassen!
Ich will nicht mit Paragraphen rumschmeissen( da hab ich auch keine Ahnung von ) aber wenn sie schon die zulässige Zahl an Wandlungsversuchen hinter sich und dir haben, sollten sie die Kamera wandeln. Dich braucht das gar nicht zu interessieren ob Canon da was vergütet oder tauscht oder was weiss ich.
Im Notfall würde ich einfach mal etwas lauter werden aber dabei sachlich werden.
Du wirst sehen , mit ziemlicher Sicherheit wird sich ein Abteilungsleiter um dich bemühen und dir vielleicht sogar einen Kaffee in seinem Büro anbieten.
Das haben die nämlich gar nicht gerne wenn man den super Service und die Sau billigen Preise öffentlich anzweifelt.
Ich drück dir die Daumen
Gruß
Christian
Was soll man dazu noch sagen. Vor allem hast Du jetzt ja gar keine Kamera.
Es sei denn, er hat sie wieder abgegeben.Leihcam hab ich aber bekommen.
Was soll man dazu noch sagen. Vor allem hast Du jetzt ja gar keine Kamera. Ich würde Dir empfehlen die Kamera trotz allem abzuholen, denn ich glaube ein Rechtsstreit hat in dieser Situation keinen Sinn mehr und zum Schluß hast Du keine Kamera und auch noch die Kosten für Rechtsanwalt usw.
Schau Dir die Kamera in beisein von dem Angestellte vom Saturn an ob alles ok ist und gut is dann nimm das Teil mit. Warscheinlich hast Du die nächsten 10 Jahre keinen Ärger mehr damit?
Von denen kriegste kein Geld mehr zurück da könnt ich wetten, die reden sich schon raus.