Principia
Themenersteller
Hallo,
muss mich doch noch mal melden. Mittlerweile habe ich Amazon wegen dem entsiegelten Karton und der fehlenden Schutzfolie mal angeschrieben. Folgende mail habe ich eben erhalten:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie den Zustand des Artikels "Canon EOS 30D SLR- Digitalkamera (8 Megapixel) inkl. EF-S 18-55"!
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir hoffen, wir können bei nächster Gelegenheit beweisen, dass Ihre
Bestellung auch optimal ablaufen kann.
Bitte wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten,dann können Sie
gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Sobald diese bei uns eingeht, wird unsere Warenrücknahme eine
Gutschrift über den Warenwert und die von Ihnen ausgelegten
Portokosten veranlassen. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer
Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto
zurückgebucht.
Bitte schicken Sie die Ware frankiert an diese Adresse. Die
ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet:
Amazon.de
36242 Bad Hersfeld
Deutschland"
Ich hatte vergesssen, zu erwähnen, dass im Canon-Karton zwei dieser Prüfstempel ("konfektioniert, geprüft, Name des Mitarbeiters") enthalten waren. Normal ist doch nur ein Stempel, oder handelst es sich in dem Fall doch um Retourware ? Bin jetzt jedenfalls doch verunsichert.
Gruß
Principia
muss mich doch noch mal melden. Mittlerweile habe ich Amazon wegen dem entsiegelten Karton und der fehlenden Schutzfolie mal angeschrieben. Folgende mail habe ich eben erhalten:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie den Zustand des Artikels "Canon EOS 30D SLR- Digitalkamera (8 Megapixel) inkl. EF-S 18-55"!
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir hoffen, wir können bei nächster Gelegenheit beweisen, dass Ihre
Bestellung auch optimal ablaufen kann.
Bitte wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten,dann können Sie
gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Sobald diese bei uns eingeht, wird unsere Warenrücknahme eine
Gutschrift über den Warenwert und die von Ihnen ausgelegten
Portokosten veranlassen. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer
Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto
zurückgebucht.
Bitte schicken Sie die Ware frankiert an diese Adresse. Die
ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet:
Amazon.de
36242 Bad Hersfeld
Deutschland"
Ich hatte vergesssen, zu erwähnen, dass im Canon-Karton zwei dieser Prüfstempel ("konfektioniert, geprüft, Name des Mitarbeiters") enthalten waren. Normal ist doch nur ein Stempel, oder handelst es sich in dem Fall doch um Retourware ? Bin jetzt jedenfalls doch verunsichert.
Gruß
Principia