Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch. Die Anzahl der Auslösungen ist garantiert irgendwo in der Kamera gespeichert. Du kannst sie auf Wunsch von Canon auslesen lassen.
Für Canon ist dieser Wert sehr wohl wichtig weil damit entschieden wird ob ein Verschluß kostenlos repariert wird oder nicht.
Wenn die sehen das du mit einer 3-Stelligen 100.000 Aulösungen im ersten Monat gemacht hast werden sie dir schreiben das die 3-Stelligen keine prof. Kameras sind und du die Kosten selbst übernehmen mußt.
Klingt auch logischerdas suchen hat ein ende, die daten stehen nur in der kamera. ich habe den techniker selbst gefragt, meine hat 36.xxx runter. falls einer dran zweifelt gebe ich gern ein paar raw's zum spielen raus....
(mal ganz nebenbei, der verschluss selbst kostet 33,13€ + mwst und einbau)
Nein, er meint nur das Ersatzteil kostet 33,13 Euro. Ist ja auch logisch, denn der Rest ist Stundenlohn...Da hast du aber ne "0" vergessen oder das Komma ist verrückt.
Nein, ich meine natürlich den Thread Autor.
Übrigens schreibt der TA in seinem ersten beitrag im Forum, dass er noch keine Digitale hat und nun hat er schon 2?
Nein, er meint nur das Ersatzteil kostet 33,13 Euro. Ist ja auch logisch, denn der Rest ist Stundenlohn...
rrrischtik ... verschlusswechsel, sensor und augenmuschelreinigung, donnerstag 16:00 uhr gebracht, freitag 9:00 uhr abgeholt. inkl. mwst 163,52€
Du meinst wohl Mittwoch hingebracht und Donnerstag (also heute) abgeholt. So leicht und schnell kannst du dich nicht ins Wochenende schleichen...rrrischtik ... verschlusswechsel, sensor und augenmuschelreinigung, donnerstag 16:00 uhr gebracht, freitag 9:00 uhr abgeholt. inkl. mwst 163,52€
Du meinst wohl Mittwoch hingebracht und Donnerstag (also heute) abgeholt. So leicht und schnell kannst du dich nicht ins Wochenende schleichen...![]()
rrrischtik ... verschlusswechsel, sensor und augenmuschelreinigung, donnerstag 16:00 uhr gebracht, freitag 9:00 uhr abgeholt. inkl. mwst 163,52€
..und warum gab der nach wieviel Auslösungen den Geist auf?
nach 36.687 auslösungen, fotografieren ging noch. aber alle 5 - 50 aufnahmen kam ERR99.
Hast Du viel in feuchten oder staubigen Bedingungen fotografiert? Oder dei Verschlusslamellen mal aus Versehen berührt? Ist ja eher früh für einen Verschluss, das er da schon Probleme macht...
Um welches Kameramodell handelt es sich denn?Bei Mir zeigt das Programm auch 64520 an! Das ist vieeeeel zuwenig!![]()
Hallo,
[...]
Um welches Kameramodell handelt es sich denn?
[...]
Cu, Jens