MrJudge schrieb:ist ansheinend Glückssache, bei mir hat Firmware 2.0 nicht geholfen![]()
Bei mir auch nicht.
Werde Donnerstag zur Canonwerkstatt Greb fahren u. hoffe, dass diese das Problem lösen können. 20D ohne BG ist irgendwie komisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:ist ansheinend Glückssache, bei mir hat Firmware 2.0 nicht geholfen![]()
AM1969 schrieb:...ich wollte mir eigentlich auch einen BG zulegen.... ...Kann ich eine Bestellung wagen - was meint ihr?...Gruß
Andreas
Wenn du viel Hochformat fotografierst, ist der BG ein muss. Auch das Kamerahandling wird durch den BG deutlich besser. Ich wollte es vorher auch nicht glauben, das er soviel bringt, aber seitdem ich ihn habe, will ich ihn nie wieder hergebenAM1969 schrieb:ich wollte mir eigentlich auch einen BG zulegen.
Man sollte peinlichst darauf achten, das man einen Griff mit min. einer 100.000er Nummer bekommt, alle unter 96001 sind Schrott.Wenn ich mir das hier allerdings so durchlese, komme ich ins zweifeln. Man bekommt den Eindruck, dass das Ding grundsätzlich nicht gescheit funktioniert.
Ich schwanke nochGibts überhaupt jemand, der keine Probleme hat?
auch als ich Probleme mit dem Griff hatte, ich hätte ihn nicht mehr missen wollen. Das Handling ist einfach unbeschreiblich gut.Jeder hat im Leben bestimmt schon mehr als 150? verbrannt - aber voll wissentlich ist halt besonders doof![]()
Canon hat den Griff überarbeitet, ab 96001 ist es eine neue Serie. Ich habe meinen Griff über den Händler getauscht und habe einen neuen bekommen. Damit scheint es keine Probleme zu geben, siehe oben.Der Thread ist ja jetzt schon ein 3/4-Jahr alt. Da kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass Canon die Probleme in den Griff, oder besser gesagt, aus dem Griff bekommen hat.
Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall - wie schon gesagt, ich möchte meinen nicht mehr missen.Kann ich eine Bestellung wagen - was meint ihr?
seyato schrieb:Bei mir auch nicht.
Werde Donnerstag zur Canonwerkstatt Greb fahren u. hoffe, dass diese das Problem lösen können. 20D ohne BG ist irgendwie komisch...
Da der Griff eindeutig einen Produktionsfehler hat, würde ich den Händler anschreiben und umtauschen lassen in ein neues Modell.sepplmail schrieb:Hi,
Was soll ich jetzt machen? In den USA gibts ja ne Rückrufaktion, aber hier in Deutschland?
sepplmail schrieb:Was soll ich jetzt machen? In den USA gibts ja ne Rückrufaktion, aber hier in Deutschland?
MrJudge schrieb:aktuelle neue Kameras und aktuelle BGs mit Seriennummer >96000 sollten keine Probleme mehr haben, da die Bugs gefixt wurden.
GymfanDE schrieb:Ageben kannst Du viel, ob sie Dein erwählter Versender daran hält, ist eine andere Frage.
Wenn Du sicher sein willst, daß _Dein_ Griff mit _Deiner_ 20D auch funktioniert, dann solltest Du halt einfach zum nächsten Händler gehen und beides ausprobieren.