Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TokTok schrieb:Hallo
die 1Ds MK II ist ja nun schon knapp 2 Jahre alt. Hat schon jemand von einem Nachfolger gehört ? Ist da was geplant ? Eine schnellere Version z.B. ? Canon ist da sehr zurückhaltend, was Produktankündigungen betrifft.
gruselduerck schrieb:Ruf bei Canon an und dann berichte uns!
TokTok schrieb:Hallo
die 1Ds MK II ist ja nun schon knapp 2 Jahre alt. Hat schon jemand von einem Nachfolger gehört ? Ist da was geplant ? Eine schnellere Version z.B. ? Canon ist da sehr zurückhaltend, was Produktankündigungen betrifft.
Cephalotus schrieb:Auf den Canon Seiten ist angeblich irgendwo die Bezeichnung 1Ds II N aufgetaucht, kann natürlich auch ein Tippfehler gewesen sein...
oelhai schrieb:TokTok bist du ein TrollTroll?
TokTok schrieb:Danke. Sehr konstruktiver Beitrag.
Es könnte ja sein, dass Canon hier auch eine Kamera nachschiebt, wie z.B. bei der 20D und 30D, welche ja auch recht schnell nacheinander erschienen sind.
TokTok schrieb:Hab ich was nicht mitbekommen ?
zuendler schrieb:ich wüsste mal gerne ganz genau WEM hier im forum die 1Ds II nicht ausreicht. (bzw die II N wenn sie schnell sein muss)
TokTok schrieb:Danke. Sehr konstruktiver Beitrag.
Es könnte ja sein, dass Canon hier auch eine Kamera nachschiebt, wie z.B. bei der 20D und 30D, welche ja auch recht schnell nacheinander erschienen sind.