Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wowas hätt ich auch gerneEF 75-3000mm
Ne... der entriegelt dann einfach nicht. Als ob sich der Harken nicht weit genug nach hinten zieht. Dann mach ich die Cam aus und dann gehts plötzlich... manchmal ja machmal nein.
Totaler Quatsch!Erst einmal kann es sein, dass du an den Blitzelko bzw Leiterbahnen von/zu ihm kommen, sowass du wohlmöglich einen tötlichen Schlag bekommen kannst
Totaler Quatsch!
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Strom durch den Körper fließt, geht gegen null. Das zwickt einmal im Finger, der komische Traumflieger lässt die Kamera seiner Träume durch die Gegend fliegen... und weiter nichts!achso? Schonmal so nen Blitzelko angeschaut. Selbst in der Cam ist bestimmt einer mit 80-100µF, bei einer Spannung von um die 250-300V können Stromschlaggefährdete und Herzkranke sehr schnell aus den Schuhen kippen. Und selbst ein gestandener Mann kann schnell Schäden davon tragen.