Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt bekommst du vielleicht noch mehr für die Kamera, später bekommst du mehr Kamera fürs Geld. Deine Rechnung beißt sich also in den Schwanz![]()
Warum ?Hatten "damals" die folgendne Objektive als Alternativen:
(Werde mir erstmal nur Alltag + Zoom anschaffen - wenn nötig)
Auch wenn die Mehrheit wahrscheinlich sagen wird 1000D behalten und in Objektive investieren,würde ich wenigstens eine 3 stellige Canon anschaffen und dann als nächstes in Glas investieren.
Na, dann stehen wir schon zumindest zu zweit gegen die "Mehrheit"!![]()
Ein Wechsel würde nur sinnvoll sein, wenn er die bessere Aussattung braucht.Auch wenn die Mehrheit wahrscheinlich sagen wird 1000D behalten und in Objektive investieren,würde ich wenigstens eine 3 stellige Canon anschaffen und dann als nächstes in Glas investieren.
Das finde ich auch, aber TO hat nun mal eine 1000D gekauft.Die 4stelligen Bodys gehen für mich persönlich gar nicht![]()
Der Unterschied ist halt nicht RIEßEN groß wie von aps-c zu VF oder von 1000d zu (?) 7d mk2(falls die dann kommt)
Und bei dir immer noch Null? --> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5826340&postcount=40Jetzt sind es schon 4 Blendenstufen?
Ich gehöre zu letzterem und wage zu behaupten, dass der Blendenvorteil zwischen einer 5D (und erst Recht einer 1Ds) und einer 6D (oder 1D X) bis zu 4 Blendenstufen (oder mehr) beträgt.
Es gibt zwei Lager, das eine Lager sagt, Sensoren gleicher Grösse rauschen gleich, egal welcher Generation sie angehören. Und es gibt das andere Lager, das dem widerspricht. Ich gehöre zu letzterem und wage zu behaupten, dass der Blendenvorteil zwischen einer 5D (und erst Recht einer 1Ds) und einer 6D (oder 1D X) bis zu 4 Blendenstufen (oder mehr) beträgt. Warum sollte Gleiches nicht auch für APS-C gelten? Fand der Fortschritt etwa nur bei den KB-Sensoren statt? Ernsthaft?