So ist es, es kann einem Helfen was zu retten, und wenns nicht geht, gehts halt nicht. Und es gibt halt immer mal Bilder, gerade im Urlaub wo man halt nicht immer das Optimum rausholen kann, genau so ein Bild ist es.
Das ist im Orignal auch schon drin, also alles gut.
Wie haben Menschen denn die letzten 100 Jahre dokumentiert?
Mit der Spiegelung gelebt? Und in Digitalzeiten dann mittels EBV versucht das mühsamst zu mindern.
Das ist einfach ein Tool, und wenn ich dir meine Diaschau mit dem Bild zeigen würde, ohne dir etwas zu sagen und dich hinterher frage, bei welchem Bild habe Adobe entspiegeln angewendet, du hättest es nicht gemerkt.
Deswegen habe ich bewusst das Originalbild noch nicht mit eigestellt. Und die Muster in den Dunklen Bereichen nimmt man nicht war, ausser man hängt in der 300% Ansicht dran, was keiner der sich das Bild anschaut macht.
EBV ist für mich ein Mittel zum Zweck, ich habe nicht den Anspruch, dass meine Bilder 200% Perfekt sind, 99% langen mir. Da fehlt mir auch die Zeit dazu.
Ich stelle vielleicht auch mal Bilder ein, wo es nicht so toll Aussieht. Da behalte ich dann auch das Bild mit der Spiegelung weils natürlicher wirkt.
Das ist ein Tool unter Tools.
Hier, die Spiegelung, wie sie in der anderen Reglerstellung zu sehen ist.