• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geheim

Themenersteller
nachdem ich ja ein ähnliches Bild schon eingestellt hatte hier eine Abhandlung davon!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1387922[/ATTACH_ERROR]

Super, bringt genau die Stimmung rüber!
Ich denke, die zwei hatten einen Streit :ugly:

Gefällt mir gut, S/W passt, guter Kontrast und das verschmierte Make-Up passt auch:top:

Hammer Kontraste! Welche Kamera, welches Objektiv? Was glaubt ihr?

Kopfkino pur!

Hammer Kontraste! Welche Kamera, welches Objektiv? Was glaubt ihr?

Kopfkino pur!

Es gibt in diesem Forum genau einen User der darauf kommt mit welcher Kamera und welcher Optik das gemacht ist!

Ausserdem ist das für das Bild nicht wichtig! Wenn ich es euch sagen will lass ich die EXIF drin!

Also nachdem mich das Bild jetzt seit Einstellung anstarre *g*

Ging es eher schnell, aus dem Gefühl oder hast du die lange positioniert? Die Diagonalen, die Blickführung, die ganze Komposition lässt mich einfach nicht mehr los und es bietet so viel Spannung und irgendwie auch.... keine Ruhe, aber eben genau diese seltsame Stimmung, die so eine Situation oft mit sich bringt.

Sie ist perfekt im Bildteil, die Unschärfe ist nicht so viel, als das man nix mehr erkennen könnte, das Detail mit dem Bier find ich perfekt.

Die Diagonalen der beiden Blicklinien find ich sehr genial, die führen das Paar wieder zusammen und lassen sie nicht jeder für sich alleine stehen, sondern setzten sie in Bezug zueinander, ganz toll.

Dabei dann die geraden und auch gerade die Postionierung des Kerls, das das Bild nochmals ganz anders aufteilt.

Toll, toll, toll, wirklich

Edit: Ganz vergessen, ich finde die Schminke hier wirklich wesentlich glaubwürdiger als im anderen Bild, da fand ich sie zu sehr auf den Effekt betont. Und: Ist das ne Schweißperle an ihrem Hals?

Für mich zählt das Bild. *******egal mit welcher Kamera das gemacht wurde...

Es gibt ein paar User denen es wichtig ist darauf hinzuweisen das ein Bild mit einer teuren oder analogen Kamera gemacht worden ist. Mir ist das wurscht.
Bild bringt etwas rüber oder nicht, egal mit welcher Kamera....

Für mich zählt das Bild. *******egal mit welcher Kamera das gemacht wurde...

Es gibt ein paar User denen es wichtig ist darauf hinzuweisen das ein Bild mit einer teuren oder analogen Kamera gemacht worden ist. Mir ist das wurscht.
Bild bringt etwas rüber oder nicht, egal mit welcher Kamera....

Warum fragst du dann dach der Kamera? Verstehe ich jetzt nicht....:confused:

Ok, muss echt sagen das ist ein sehr komisch Forum! Ich muss nix verstecken. Das Bild nochmal mit EXIF *kopfschüttel*

Ah, ne M9! Ja dann... :evil:

Natürlich nicht *g*

Die zwei Fragen waren übrigens ernst::)

Hast du dir sehr viel Zeit mit der Positionierung genommen?

Ist das ne Schweißperle am Hals des Models?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten