• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wie einige hier der Meinung, dass das Bild der Fotograf/die Fotografin macht. Kenne noch keine Kamera mit der Funktion "Bildideen" :D

Tolles Bild, es fesselt und berührt mich :)

Gutes Bild.
Ich gebe dem Fotografen recht: Die Exifs brauche ich nicht um ein Bild zu beurteilen. Außerdem sind wir hier in der Galerie, nicht bei den Beispielbildern. Und kein Mensch fragt einen Maler, mit welchen Pinseln er arbeitet. ;)

Hi, sieht aus als ob die Frau heult, weil der Mann im Hintergrund soviel trinkt:eek::ugly:
Aber wie ich seh bist Du der Mann Steff:ugly:Na na, wer wird denn gleich:lol:
Sonst, klasse Bild:top:
Gruß Schorschi

Hi, sieht aus als ob die Frau heult, weil der Mann im Hintergrund soviel trinkt:eek::ugly:
Aber wie ich seh bist Du der Mann Steff:ugly:Na na, wer wird denn gleich:lol:
Sonst, klasse Bild:top:
Gruß Schorschi

Wie kommst du darauf das ich was trinke?:confused: aber bei manchen Antworten hier im Forum ist man schon versucht ab und dann mal zur Falsche zu greifen! ;-)

lool. ja ich genehmige mir auch einen ;)
zum Bild: wunderschöne Interpretation des Thema's
Technisch wie immer von dir perfekt, vor allem mit Selbstauslöser, uih des is schwierig mit der M. Respekt!
Einige Beiträge hier sind scho kras....:D:ugly:
greetz

Wie kommst du darauf das ich was trinke?:confused: aber bei manchen Antworten hier im Forum ist man schon versucht ab und dann mal zur Falsche zu greifen! ;-)

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das Bild ist und bleibt:top::top:
Bildaufbau, durch die aussermittige Setzung deines Hauptmotivs:top:
Schärfe sitzt und dazu noch das tolle Bokeh:top:
S/W Umsetzung :top::top:
Von daher insgesamt volle Punktzahl:top:

Hm, also ich muss leider mal was loswerden!
Diese - entschuldigung - dumme Diskussion über die Kamera, die Brennweite etc. hat mir ein wenig den Eindruck den das Bild bei mir gemacht hat zerstört.
Ich wollte das loswerden und mag mich darüber nicht aufregen...

Ich geh also zurück auf #1 und lasse alles nochmal wirken. Denn das funktioniert!

Dede

Hm, also ich muss leider mal was loswerden!
Diese - entschuldigung - dumme Diskussion über die Kamera, die Brennweite etc. hat mir ein wenig den Eindruck den das Bild bei mir gemacht hat zerstört.
Ich wollte das loswerden und mag mich darüber nicht aufregen...

Ich geh also zurück auf #1 und lasse alles nochmal wirken. Denn das funktioniert!

Dede

Und wie hats funktioniert?

Ich finde das Bild wirklich klasse. Dieses Bild zeigt wirklich Emotionen pur.

Welche Frage mir viel mehr auf der Lippe brennt ist, ob das eine reale Szene war? Oder ob das Model auf Kommando weinen kann?

Oder doch was anderes da im Spiel war.

Ansonsten wie gesagt, hab ich nichts dran auszusetzen.

Ich finde das Bild wirklich klasse. Dieses Bild zeigt wirklich Emotionen pur.

Welche Frage mir viel mehr auf der Lippe brennt ist, ob das eine reale Szene war? Oder ob das Model auf Kommando weinen kann?

Oder doch was anderes da im Spiel war.

Ansonsten wie gesagt, hab ich nichts dran auszusetzen.

alles insziniert

Und wie hats funktioniert?

Gut :)

Ich muss eigentlich nicht allzuviel sagen - wurde ja schon gesagt: emotion, idee, natürlich aufbau und schwarz weiß, alles gut!

Bei mir funktioniert jetzt meine Erinnerung, die dafür sorgt, dass es wirkt! Und das finde ich das gute an dem Bild, man sieht nicht nur was auf dem Bild selbst abgebildet wurde.

Gut :)

Ich muss eigentlich nicht allzuviel sagen - wurde ja schon gesagt: emotion, idee, natürlich aufbau und schwarz weiß, alles gut!

Bei mir funktioniert jetzt meine Erinnerung, die dafür sorgt, dass es wirkt! Und das finde ich das gute an dem Bild, man sieht nicht nur was auf dem Bild selbst abgebildet wurde.

Dann ist das Ziel erreicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten