Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, sieht aus als ob die Frau heult, weil der Mann im Hintergrund soviel trinkt
Aber wie ich seh bist Du der Mann SteffNa na, wer wird denn gleich
Sonst, klasse Bild
Gruß Schorschi
Wie kommst du darauf das ich was trinke?aber bei manchen Antworten hier im Forum ist man schon versucht ab und dann mal zur Falsche zu greifen! ;-)
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das Bild ist und bleibt
Bildaufbau, durch die aussermittige Setzung deines Hauptmotivs
Schärfe sitzt und dazu noch das tolle Bokeh
S/W Umsetzung
Von daher insgesamt volle Punktzahl![]()
Lass mich nicht aus der Ruhe bringen!
Hm, also ich muss leider mal was loswerden!
Diese - entschuldigung - dumme Diskussion über die Kamera, die Brennweite etc. hat mir ein wenig den Eindruck den das Bild bei mir gemacht hat zerstört.
Ich wollte das loswerden und mag mich darüber nicht aufregen...
Ich geh also zurück auf #1 und lasse alles nochmal wirken. Denn das funktioniert!
Dede
Ich finde das Bild wirklich klasse. Dieses Bild zeigt wirklich Emotionen pur.
Welche Frage mir viel mehr auf der Lippe brennt ist, ob das eine reale Szene war? Oder ob das Model auf Kommando weinen kann?
Oder doch was anderes da im Spiel war.
Ansonsten wie gesagt, hab ich nichts dran auszusetzen.
Das Bild ist mit Selbstauslöser gemacht worden. Der Typ im HG bin ich. Ich habe es 4 mal gemacht.
Es soll eine Träne sein. In Wahrheit ist es Kontaktlinsenflüssigkeit!
Und wie hats funktioniert?
Gut
Ich muss eigentlich nicht allzuviel sagen - wurde ja schon gesagt: emotion, idee, natürlich aufbau und schwarz weiß, alles gut!
Bei mir funktioniert jetzt meine Erinnerung, die dafür sorgt, dass es wirkt! Und das finde ich das gute an dem Bild, man sieht nicht nur was auf dem Bild selbst abgebildet wurde.