sadbiene
Themenersteller
Grosses Hallo an alle
ich verfolge dieses Forum mit Begeisterung ca seit einer Woche und dies ist mein 1. Beitrag
gleich eine Bitte mir zu Helfen ;-)
Ursprünglich dachte ich an ne K100 ca 700 euro
dann bekam ich die Vorankündigungen und Leistungsbeschreibungen zur K10 mit
die ich für ca 1000 euro super preiswert finde
Ein Aspekt war dabei, dass ich meine alten M Objektive(eingeschränkt und x1,5 etc) weiter verwenen könnte (gerade für Nah und Makro bis zT extrem makro)
aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher
Hab gerad den Prospekt vom Media Markt, Die haben ne D80 mit 16-80 kitfür 1200 euro. Eigentlich auch geil oder???
was tun ???
Analog verkaufen und auf Nikon gehen???
oder auf die K10 warten??? und die analogen doch nicht mehr auspacken
Leider kenne ich die features wie shake reduction oder antiDust nur aus der Werbung auch wie schnell der AF ist ...hab das bis jetzt von Hand gemacht
Ich brauche einen schnellen Auslöser, (keine halbe s Verzögerung oderso)
Nachtaufnahmen, Makros, Architektur, bewegte Objekte (aber keine Autorennen;-)) Blitzanlage
Ich bitte un euren Rat
wer kennt beide modelle soweit dass er was dazu raten kann??
grusse
SB
ich verfolge dieses Forum mit Begeisterung ca seit einer Woche und dies ist mein 1. Beitrag
gleich eine Bitte mir zu Helfen ;-)
Ursprünglich dachte ich an ne K100 ca 700 euro
dann bekam ich die Vorankündigungen und Leistungsbeschreibungen zur K10 mit
die ich für ca 1000 euro super preiswert finde
Ein Aspekt war dabei, dass ich meine alten M Objektive(eingeschränkt und x1,5 etc) weiter verwenen könnte (gerade für Nah und Makro bis zT extrem makro)
aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher
Hab gerad den Prospekt vom Media Markt, Die haben ne D80 mit 16-80 kitfür 1200 euro. Eigentlich auch geil oder???
was tun ???
Analog verkaufen und auf Nikon gehen???
oder auf die K10 warten??? und die analogen doch nicht mehr auspacken
Leider kenne ich die features wie shake reduction oder antiDust nur aus der Werbung auch wie schnell der AF ist ...hab das bis jetzt von Hand gemacht
Ich brauche einen schnellen Auslöser, (keine halbe s Verzögerung oderso)
Nachtaufnahmen, Makros, Architektur, bewegte Objekte (aber keine Autorennen;-)) Blitzanlage
Ich bitte un euren Rat
wer kennt beide modelle soweit dass er was dazu raten kann??
grusse
SB