Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat das schon jemand probiert? Klappt das wirklich mit 2 Canon-Blitzen und E-TTL bei beiden?• voll E-TTL II-fähiges Blitzanschlusskabel
• mit 2 Blitzgeräten verwendbar
• Kabellänge ca. 2m
• schwenkbare Blitzadapter mit arretierbarem Steckfuss
Voll E-TTL II-fähiges Blitzanschlusskabel für alle analogen und digitalen Kameras, um 2 Blitze entfesselt von der Kamera zu betreiben. Volle Funktionsübertragung des Canon E-TTL ist gegeben.
Wenn man bedenkt, dass sie es nichtmal schaffen, ein Kabel mit mehr als 60cm rauszubringen, bezweifle ich, dass sie ausgerechnet Konkurrenz zum ST-E2 bzw. 580EX rausbringen würden, selbst wenn sie könntenWenn da snur ein einfaches kabel ist glaube ich es kaum, dass das gehen soll ... sonst hätte Canon sowas schon rausgebracht.
Ja, die Adern habe ich gegenseitig durchgemessen (auch Masse) und da ist nix Auffaelliges.Hast die Adern auch gegeneinander durchgemessen, nicht dass du nen Kurzschluss drin hast? ...
Oder auch mal die Widerstandswerte der leitungen gemessen? Nicht dass deine Stecker schlecht verlötet sind.
Schwanke noch ob ich das Idealphoto oder Original Canon Blitzkabel kaufen soll. Mir wäre wichtig das man es leicht auseinandernehmen kann.
Hi,
also ich würde gerne von der Seite blitzen. Blitzschine finde ich jedoch zu unhandlich / teuer.
Da ich aber nicht die ganze Zeit mit dem Blitz in der Hand herumrennen will wollte ich fragen ob es einen Blitzschuh gibt mit Kabel, wo ich den Blitz herunternehmen kann, und nach dem Blitzen wieder auf eine Schiene anschrauben kann?