Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man den Canon-Blitzschuh auch so "komplett" zerlegen um nen neues Kabel einzulöten?
Hallo
habe mir vor 2 Tagen auch das Teil bei Brenner bestellt und werd es sobald es da ist testen!!!
Kann jemend, der das Kabel schon hat ein genaues bild vom Metallclip hier zeigen???
Ps. bei der 60 cm Version ist kein Stativ Anschluß dabei!!
bei der 1m Version ja!!!!
Therotisch sollte das gehen, ich weiss nur nicht, wie man den Adapter auf der Kameraseite öffnen könnte um das Kabel zu tauschen. Da bliebe nur eine Steckerlösung im Kabel die dann aber andere Nachteile mitbringt.Is auch sehr billig. Genau wie bei ps 2 Kabeln kann man über Zusammenstecken mehrer Kabel das ganze je nach situation verlängern.
Würde das funktionieren?oder sowas hier MIKRO-KABEL 6-ADRIG 2,50 m 7.13euro
Nein, das geht nicht bzw. dieses Kabelsystem hat nicht die ETTL-Fähigkeiten ... aber wenn man mit dem Blitkbale einen 580EX verlängert und damit einen oder mehrere 430EX als Slaves ansteuern will sollte das gehen![]()
(so habe ich das zumindest vor)