Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Herzlichen Glückwunsch.Jetzt ist es soweit...
Mein Reden. Wer jetzt noch von wegen "Wartekamera" jammert, dem sind schlicht die Argumente ausgegangen und man hält sich krampfhaft daran fest, dass nicht jeder Dorfhändler bergeweise Kameras in genau der gewünschten Konfiguration bereithält.Ich denke, wir sind mittlerweile soweit, dass der, dem es egal ist wo er kauft auch eine bekommt. Etwas surfen und / oder telefonieren vorausgesetzt.
Genauso seh ich das auch, die Kamera ist da und erhältlich.Fakt ist: Wer die Kamera will, der bekommt sie auch.
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn eggett es Dir jetzt noch gleichtut, dann kann es hier wieder etwas sachlicher zugehen.
Zum Thema:
Ich denke, wir sind mittlerweile soweit, dass der, dem es egal ist wo er kauft auch eine bekommt. Etwas surfen und / oder telefonieren vorausgesetzt.
Ich hätte "meine" letzte Woche bei TeKaDe bestellen können (da gab es noch welche auf Lager, k.A. wie das jetzt aussieht), gebe "meinem" Lokalhändler aber noch ein wenig Zeit. Der hat - wie eigentlich fast alle hier bei mir in der Gegend noch keine zu Gesicht bekommen.
Dann könnte man aber zusammenfassen dass dein Händler nichts anderes da hatte als Standardgeräte, oder gerade vor kurzem höllisch verkauft hat und jetzt auf Neulieferungen wartet.Keine 30D, keine D80, keine K10D. "Nur" 400D, Alpha, 350D und die Bridge wie R1 etc.
Hast Du da auch überall nachgefragt ? Auf irgendwelche Online-Anzeigen sollte man nicht allzuviel geben. Einzig Amazon sollte halbwegs aktuell sein, was TeKaDe ja selbst so geschrieben hat.Engpass ? Wieso?
TeKaDe kann liefern
Amazon kann liefern ( sogar bis morgen)
Imaging-One kann liefern.
Wer also seine unbedingt jetzt K10 haben will und nicht mit einem Händler verheiratet ist, der bekommt sie auch.
Wer den Igel in der Tasche hat, der muß halt noch ein paar Monate warten![]()
Gruß
Joelo
Hast Du da auch überall nachgefragt ? Auf irgendwelche Online-Anzeigen sollte man nicht allzuviel geben. Einzig Amazon sollte halbwegs aktuell sein, was TeKaDe ja selbst so geschrieben hat.
Würd mich mal interessieren was er so an Zubehör da hatte, das zeigt oft weit mehr wie sehr sich ein Händler um sein Sortiment kümmert, oder ob er einfach nur verkauft was gerade da ist
Warum sollte Amazon aktuell sein? Ich habe kürzlich ganz anderes erlebt.
sc
Weil ich schon mehrfach bei Amazon bestellt habe und die Anzeige der tatsächlichen Lagersituation entsprach.
Und wenn sie diesen Service anbieten, dass ein Artikel am nächsten Tag geliefert wird, wenn man in xx Stunden bestellt, sollte es auch so sein. Wenn Amazon das nicht gewährleisten kann, gibts das auch nicht als Option.
Man wird übrigens im Zuge des Bestellvorgangs nochmal aktuell informiert, nicht dass jemand schneller war und den letzten Artikel weggekauft hat.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist auch die Tatsache, bei Amazon auf Rechnung kaufen zu können, wo andere Online-Händler auf Nachnahme bestehen. Ärgerlich, wenn man nicht zuhause ist und nochmal zur Post rennen muss.
Sind leider alles nur theoretische Vorteile.
Habe dort z.B. kürzlich einen Beamer bestellt. Wurde geliefert durch Amazon und nicht durch einen "Marketplace-Teilnehmer" - das gab dann nämlich nochmal andere Probleme (führt hier zu weit).
Natürlich war Status "lieferbar", natürlich habe ich Zahlung per Rechnung angeklickt, natürlich kam eine Bestellbestätigung per Mail. Einen Tag später kam dann die Mail, dass sich die Lieferung um eine Woche verschiebt. Natürlich war in der ganzen Zeit weiterhin Bestellstatus "lieferbar" zu lesen.
Dann bekam ich täglich Mails, wo drin stand, es gäbe ein Problem mit meiner Bestellung. Ich solle einen Link klicken, um die Änderung zu bestätigen, was ich natürlich tat. Nach 3-4 Tagen wühlte ich mich durch die Homepage, um telefonischen Kontakt aufzunehmen (gar nicht so leicht). Staunend vernahm ich, dass die Ware im Lager läge, jedoch nicht versendet werden könne, weil die Bezahlart Rechnung bei Artikeln über 500 EUR nicht angeboten würde. Ich sollte also eine andere wählen.
Das ging nun aus den Mails nicht hervor und außerdem: Warum war es bei der Absendung der Bestellung noch möglich und warum wurde mir diese bestätigt?
Weitere Ungereimtheiten: Versandkostenfreiheit ab 20 Eur gilt auch nur für manche, leichte Artikel - besagter Beamer wurde mit 10 EUR berechnet.
Mein Fazit: der Branchenprimus ist wohl ein wenig zu groß geworden und verschluckt sich zur Zeit an seiner eigenen Gier.
Zurück zum Topic:
Die K10D kostet mehr als 500 EUR. Daher ist Versand per Rechnung über Amazon u.U. nicht möglich.
Versand per Lastschrift ist bei Beträgen über 500 EUR nicht immer möglich - kommt aber auf den Einzelfall an. Aussage der Amazon-Hotline im Beispiel mit meinem Beamer: "Warten Sie mal bis morgen, ob innerhalb von 24 Stunden eine Versandbestätigung kommt, sonst rufen Sie nochmal an."
Nicht blenden lassen von der angeblichen Versandkostenfreiheit bei Rechnungen über 20 EUR. Leider wird auf der Produktseite oft dazu nichts erwähnt - Versandkosten tauchen erst bei der Bestellübersicht auf.
Puh - lang geworden.
sc
Wartet denn von euch keiner mehr? Bin ich der Einzige? Wurde ich vergessen....ohhhrrrrggghhh, ich könnte durchdrehen!![]()