Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
unter
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=394719
finde ich derzeit 7 Händler, die das K10D Kit angeblich sofort liefern können.
Bei
http://geizhals.at/deutschland/?a=217188&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l
finde ich 2 Händler, die das K10D Kit angeblich auf Lager haben und 3 weitere, die sofort liefern können (was da jetzt der Unterschied ist, bitte nicht mich fragen).
Ich denke mal: Auch unter Einbeziehung der schlechten Bewertungen einiger Händler, sollte man doch problemlos kurzfristig nicht nur von einem Händler eine K10D bekommen können.
Viele Grüsse
Jacob
NeinWartet denn von euch keiner mehr? Bin ich der Einzige?
Ich hätte "meine" letzte Woche bei TeKaDe bestellen können (da gab es noch welche auf Lager, k.A. wie das jetzt aussieht), gebe "meinem" Lokalhändler aber noch ein wenig Zeit. Der hat - wie eigentlich fast alle hier bei mir in der Gegend noch keine zu Gesicht bekommen.
Aber wer in DE eine K10D will, der bekommt sie auch. Zum Listenpreis (oder billiger) und umgehend geliefert.
Mir drängt sich der Eindruck auf, manche Leute sind hier nicht nur mit einer Marke, sondern mit einem bestimmten Händler verheiratet.
Hier geht es nicht um den billigsten Preis und auch nicht darum, dass ich mit "meinem" Händler verheiratet bin. Tatsache ist, dass ich dort sehr lange mit sehr vielen Modellen ausführlich spielen durfte. Dafür gebe ich ihm prinzipiell den Vorzug, mir auch eine Kamera zu verkaufen.Mir drängt sich der Eindruck auf, manche Leute sind hier nicht nur mit einer Marke, sondern mit einem bestimmten Händler verheiratet. Wenn man natürlich darauf wartet, bis genau dieser Händler (der vielleicht bislang noch nie Pentax geführt hat) die gewünschte Kamera im gewünschten Bundle zum billigsten Preis und mit persönlicher Grußkarte vom Pentax-Chef, dann muss man eben vielleicht etwas länger warten - aber dann ist man schlicht selbst schuld.