• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

der hat was besonders durch die Sepia Tönung ! kannst du was zur Größe des Engels sagen ??
Der müßte in etwa lebensgroß sein!

Mei, da sind ja wieder richtig schöne Engel dazugekommen.

Ich war gestern mal für ein paar Stunden bei sehr bescheidenen Wetter in Kempten und habe natürlich auch ein paar Engel mitgebracht. Hier kommen die ersten zwei:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220939[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220942[/ATTACH_ERROR]

Manu der erste kommt richtig gut.
Mit den verschwommenen blauen Blumen im Hintergrund bildet er einen sehr irdischen Kontrast zum Engel. Schön gemacht. :top: Ich glaub auch jetzt im Frühling gewinnt man auch auf Friedhöfen ganz andere, mehr dem Leben und der Freude zugewandte Eindrücke.

bringe heute eine Skulptur mit ein. genannt hab ich das Bild " Die Predikt "

die-predigt.jpg

Guten Morgen zusammen!

Martin, danke für deine Lieblingsengel, sehr schöne Bilder wieder! :)

Manu, auch dir danke für neue Engelsbilder- wie Arnim gefällt mir auch das erste deiner beiden besonders gut, schön mit den Blüten im Bokeh!

Arnim, sauber abgelichtet und der Rahmen, den ich ansich ziemlich dominant finde, passt hier wirklich perfekt zu deiner Skulptur!

Auf meinem Bild für heute gibt es einiges zu entdecken... ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221757[/ATTACH_ERROR]

"heute gibt es einiges zu entdecken.."

dich im Hintergrund mit der Kamara ???? Wäre das erste Bild von dir . wenn auch verschwommen...;)

Ich muss gestehen, dass ich die Blüten erst auf dem fertigen Bild gesehen habe. :lol: Der zweite sah bei mir irgendwie schärfer aus. :eek:

@ Andrea: Dein Engel sieht auch wieder klasse aus. Und mit der spiegelnden Kugel mal was ganz anderes. Ein ganz anderer Blick auf die Umgebung.

Und hier meine Engel für heute:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2222176[/ATTACH_ERROR]

Guten Morgen zusammen!
Armin, der ist aber schööön...und ich liebe dieses fast goldene Laub um ihn herum. Sehr schön, genau mein Ding :)

In der Kugel die Person bin nicht ich. Ich bin eher das sehr verschwommene, leicht bläuliche in der Kugel ;)
Die Person ist wohl diejenige, mit der ich an dem Tag unterwegs war :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2222913[/ATTACH_ERROR]

Gefällt mir auch gut, Manu!

Hier ist mein heutiger Engel.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2224374[/ATTACH_ERROR]

Danke ihr beiden. War echt schön mal wieder mit der Kamera unterwegs zu sein. Hat mir im Winter echt gefällt.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2224425[/ATTACH_ERROR]

"War echt schön mal wieder mit der Kamera unterwegs zu sein"

ja mach mal so weiter bin echt neidisch... bin durch das schöne neue Rhapsland gefahren und habe nur staunen dürfen und ganze drei Aufnahmen gemacht.... ansonsten nur Arbeit und STress...:(:(

Ach Arnim :(
Das ist aber doooof. Und gemein.

Manu, auch schön, diese Drillinge, hab ich auch noch nirgendwo gesehen!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2225448[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten