Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder sind traumhaftLicht, Schärfe....
Aber bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass fast alle Bilder mit Gebäuden nach rechts kippen? Teilweise sogar recht stark...
Gruß´MM![]()
Super gemacht. Tolle Momente. Als nächsten Schritt sehe Blitzlicht dazu. Available Light beherrschtst du schon.
sorry: mir persönlich zu viel graffiti und zu wenig gesichter.
Ist der Aschenbecher und der Kanister auf #12 gewollt?
Ansonsten klasse Bilder!
Edit: Welches Objektiv war am Start?
Einige sehr gelungene Aufnahmen darunter, die sehr viel zwischenmenschliche Wärme im Kontrast zu den Außentemperaturen portraitieren.
Details wie die manchmal übertrieben geringe Schärfentiefe (Bild 1 zB) und störendes Beiwerk wie der Ascher und der Kanister wurden bereits genannt.
Das letzte find ich klar am besten. Is mal was anderes nich so schnulzig![]()
Schöne Bilder!
Zum Ende hin vllt ein bisschen zu viel rumgeknutsche aber das is ja wie so oft Geschmackssache
Meine Favoriten sind:
#1 - schön sinnlich, mag ich...auch die Schärfe passt
#5 - mal davon abgesehn, dass die Wand krumm und schief ist ("gebeult" und kippt nach rechts) wunderbarok...der Hintergrund hätte auch ein anderer sein können...aber egal: schöne Aufnahme!
#14 - das mit dem Gegenlicht hat irgendwie was...gefällt mir sehr gut
#19 -musste ich bei schmunzeln...schöner Abschluss der Serie!
Weiter so!
(Und wieder nen Grund mehr mich, auf diesen dummen Glasbrocken zu sparen)