• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich...

struller schrieb:
Das sind ja dann halbe Eisvogelmakros! Fehlt nur noch der Tau auf den Federn :D ;)

Einfach mal mit einer gutes Wasserpistole Nassspritzen aus dem Tarnzelt und dann bilder machen ;)

wow, geniale Aufnahmen Martin ! :eek: *vorneidimbodenversink*

Affengeile Aufnahmen, ich hoffe Du lässt die Bilder ausbelichten und hängst die Bilder an die Wand. Ich hätte das gemacht ! :D

Kompliment!
Gratuliere Dir zu diesen hervorragenden Bildern!
Gruß, Oliver

Noch besser gibt´s nicht :D
SUPERTOLLE FOTOS
Wie viele Stunden hast Du da schon verbracht? :)
Die Fotos würde ich aber wirklich zum Verkauf anbieten, vielleicht als Poster

Grüsse
Winfried

wow
ich bin platt,was für wunderschöne Bilder.
Kompliment.

Ich versuch jetzt mal meine Kinnlade wieder hochzuklappen ;)
Grüße Cordelia

Habe mir nach den ersten Bildern doch gedacht, dass sowas kommt! :)

Alle Bilder finde ich wirklich erstklassig!

Bei der Qualität ist es schwierig sich zu entscheiden, aber mir gefallen glaube ich die hochformatigen Bilder (vor Allem das Letzte) noch besser.

Gruß
Volker

Bin ich der einzige, der sich am übertriebenen Blaustich stört? Der Ast sieht ja aus wie angemalt...

Sonst sehr schön ins Bild gesetzt.

Looke schrieb:
Bin ich der einzige, der sich am übertriebenen Blaustich stört? Der Ast sieht ja aus wie angemalt...

vermutlich hat der eisvogel nach der monatlichen gefiederfarbauffrischung nicht lange genug mit dem nächsten bad gewartet, er sollte mit seinem coiffeur bald ein ernstes gespräch über farbechtheit führen.

Was mich betrifft: Uneingeschränkte Anerkennung!

Da hast du aber viel Geduld erweisen müssen. mein Oma sat immer. was öange werd wird gut oder so. Sehr schöne Fotos!!!
Respekt vor der Ausdauer!

struller schrieb:
Fritz Pölking hat mal einen Eisvogel mit lebenden Fischen angefüttert.
ich könnte max. auf ca. 3.5-3m ran. Das problem dabei ist, dass ich dann nur noch in Hochformat fotografieren kann.
Das sind ja dann halbe Eisvogelmakros! Fehlt nur noch der Tau auf den Federn :D ;)

Warum nicht? Solange der Federling noch in der Nähe ist, kannst Du das ja wenigstens mal probieren! Probieren geht über studieren! :D

Wer wagt, der gewinnt!

Wie wäre es denn damit einen Hering an einem Ast festzubinden und abzuwarten was geschieht?

LaFeFa

struller schrieb:
Eisvögel fangen und essen nur lebende Fische :rolleyes:

Außerdem möchte vielleicht nicht jeder wildlebende Tiere anfüttern, nur damit man an ein tolles Bild machen kann... (Gratuliere zum Einzug in die Galerie. :))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten