nihil.baxter
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 3 ist mein Favorit aus dieser Serie. Bild Nr. 1 sagt mir auch, aufgrund der Bearbeitung, nicht zu. Die ist mir irgendwie etwas zu heftig, das Model wirkt wie nachträglich in den Hintergrund eingefügt.
Perperktiven, Farben gefallen mir richtig gut.
Bei 1+3 stört mich auch der Helligkeitsverlauf. Das hätte ich zumindest etwas in der BEA ausgeglichen. Was hast du gehabt, bzw. wie groß/klein war der Reflektor? Ich würde ja fast auf einen Sunmover tippen. Vom Licht her hätte er durch aus noch ein Stück zurück dürfen um die Ausleuchtfläche zu vergrößern.
Beim 2. finde ich das Abschneiden der Hand sehr unglücklich, zumal mir die Pose gut gefällt.
Einfache Physik.Hab nicht gewusst bzw. Nicht dran gedacht, dass die Leuchtfläche größer wird, wenn ich weiter weg vom Objekt bin...![]()
Einfache Physik.
Desweiteren sorgt ein größerer Abstand für weniger und härteres Licht.
ICh finde alle fotos recht ansehlich! Bild 1 wirkt auf mich allerdings ein wenig so, als sei dieser miniatureffekt angewandt wurden. (wie man das mit TS objektiven erreichen kann)