Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+1Morgens auf dem Weg zum Brötchen holen war ich froh, die Kamera im Auto zu haben.
...um deine Bilder mit extremen Randabschattungen zu versehen?Bei uns im Norden ist es leider nur kalt und es liegt kaum schnee. Aber dafür scheint hier die Sonne und da habe ich den heutigen Tag genutzt.
Dank dir darf ich auch im Winter mal auf Rügen sein.Es wird kalt und seit einer Woche liegt ordentlich Schnee auf Rügen, aber der Bodden ist noch nicht zugefroren.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2467916[/ATTACH_ERROR]
Es wird kalt und seit einer Woche liegt ordentlich Schnee auf Rügen, aber der Bodden ist noch nicht zugefroren.![]()
Ohne die Kante wäre #1 ein Kracher - wie aus einem Diorama.Auch mal zwei Bilder beisteuern...
Shit.Danke, die Kante war leider Mittel zum Zweck - unten auf dem Platz standen viele geparkte Autos![]()