Gelöschtes Mitglied 5936
Guest
hast du die neue minolta auch beim fotofachhändler media...t, hahaha, gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
europanorama schrieb:hast du die neue minolta auch beim fotofachhändler media...t, hahaha, gekauft?
Melanie02 schrieb:Dann störte mich total, dass sie keinen SW-Modus hat, so dass man gezwungen ist, das Farbbild später mit der Software dementsprechend zu bearbeiten, was dazu führte, dass die Bildgröße - sowohl JPEG als auch TIF - erheblich schrumpfte.
mythos schrieb:Nichts gegen Kritik an der SD10. Ich besitze sie nicht und bin von daher neutral.
Aber das ist schon ein etwas merkwürdiger thread:
Erst wird eine Frage gestellt und dann sehr schnell eine andere Kamera gelobt ("...OK, also ab jetzt im d7d Forumsbereich..."). Eine userin lobt dann auch noch die 350D und vor allem wegen der dilettantische Methode eines kamerainternen "S/W-Modus". Kann jemand, der noch nicht einmal die professionelle Vorgehensweise (Kanalmixer) kennt, die Kameras sachkompetent vergleichen?
Aber vielleicht hab´ ich auch nur meinen paranoiden Tag...
Vielleicht stimmt auch einfach "stefpappies" sehr konstruktiver Beitrag: