Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Leica Preisen vermute ich eher, dass sie das umsetzen von dem sie glauben es am besten vermarkten zu können!welches Vorhaben leichter in der Umsetzung ist!
Das ist objektiv betrachtet absolut richtig und nachvollziehbar. Ausgerechnet bei Leica würde mich das allerdings sehr wundern. Tippe eher darauf, dass der EVF in irgendeiner Form so highend/innovativ ist bzw. zumindest so positioniert wird, dass Leica damit einen entsprechend hohen Preis rechtfertigt. Mit einem deutlich niedrigeren Preis als dem der M11 würde Leica ein Gefälle in Leistung und/oder Qualität suggerieren, was so gar nicht ins Bild zu einer – für Leica – so neuen Entwicklung passt.Aber meine Gedanken: Günstiger als eine Q, weil kein Objektiv dran ist. Und günstiger als eine "normale" M, weil die den aufwändigen Messsucher hat und man sich ja selber irgendwie treu bleiben muss.
In wie fern? Wo ist der Nachteil gegeüber einer M mit EVF?Wäre doch nur eine Krücke als System.
Q-Gehäuse nehmen, 28er runter, Wechselbajonett dran.
Da ist vermutlich die zweite Lösung vor allem im selben Body deutlich einfacher zu realisieren!Oder M-Gehäuse nehmen, Messsucher raus und EVF rein
- May 3rd, 2025
- In a few weeks (update: there could be a Leica event on April 4th)
- In the Fall of 2025
100 Jahre Leica am 03. Mai 2025 - Wenn das mal kein Anlaß für eine neue M-Alternative ist, wann dann?Könnte schon bald kommen oder auch noch dauern:
Eine "Neue Gereration-M" wäre dann jedenfalls schon passend!Das wäre definitiv mehr eines Jubiläums würdig
100 Jahre Leica am 03. Mai 2025 - Wenn das mal kein Anlaß für eine neue M-Alternative ist, wann dann?