empfehle dir CF-Transcend Karten: sehr guenstig und gut - die grüne 2 GB ist der Hammer und obendrein halb so teuer wie Sundisk ! ca. 35 EUR
Was soll er denn mit CF ? Die müsste er zurecht schneiden, damit er sie in die Cam bekommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
empfehle dir CF-Transcend Karten: sehr guenstig und gut - die grüne 2 GB ist der Hammer und obendrein halb so teuer wie Sundisk ! ca. 35 EUR
Habe mir gerade bei Saturn die Eneloops gekauft,
Die Frage war aber RAW-Konverter, und wenn du mir erzählst dass ACDSee 8 die RAWs der K10D konvertieren kann, glaub ich dir nicht, weil ich es selbst habeDas stimmt nicht ganz, ACDSee 8 bietet ein sehr gutes Update, mit dem du dann auch RAW betrachten kannst.
Habe mir gerade bei Saturn die Eneloops gekauft, vier Stück für 13,- ? haben 2000 mA. Werde die mal später testen, aber laut einigen Usern hier sollen die besser sein, da sie sich nicht so schnell entladen sollen.![]()
und wie hast Du die Eneloops in die K10D reinbekommen ?
Gings in diesem Fred nicht um liams K10D, oder ist das jetzt der Pentax-SmallTalk-Fred wo jeder irgendwas zu Pentax reinschreibt![]()
Hab sie ja selbst im Einsatz, wären eigentlich für den Blitz gedacht gewesen, der dann nicht kam, aber heute ist ja nicht aller tage AbendPS: Aber ansonsten sind die Akkus trotzdem Spitze.
1850 mAh 7.2 V - 7.4
Kein Memoryeffekt
Mit CE-Prüfzeichen
Mit Kurzschlußsicherung
Mit Überladungssicherung
Mit Überhitzungssicherung
100% kompatibel zum Originalakku
hört sich gut an![]()
Was steht eigentlich auf dem Akku drauf? ( ist aber nicht von Minolta )
Hat noch jemand diese im Einsatz? Ich möchte nicht dass meine KD wie viele Dell und Sony Laptops endet![]()
Was die Software angeht , werde ich ne weile mit dem auskommen müssen was ich habeSollte eigentlich reichen. Eine kometähnliche Entwicklung geht gerade nicht, da ich wenig Zeit hab.
Ersatzakku K10D
Habe dort zwei Akkus für die K10D gekauft, laufen bisher problemlos (einer in der Kamera und der andere im BG)