Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann mir jemand für mein Canon EOS 400D ein gutes Sigma Tele-Objektiv mit guter Lichtstärke bis zu 300 € empfehlen?
Eine der Randbedingungen muss weg. Am allerehesten würde *ich* bei 300 ? und hohen Ansprüchen an die Abbildungsleistungen sowie guter Lichtstärke an folgende Optiken denken:kann mir jemand für mein Canon EOS 400D ein gutes Sigma Tele-Objektiv mit guter Lichtstärke bis zu 300 ? empfehlen?
Äh, das ist kein Tele-Objektiv....Kann mich nur anschließen: Sigma 18-50 2.8 EX
Äh, das ist kein Tele-Objektiv....
Gute Lichtstärke bei Tele ist Blende 2.8, 4 eher mittelmäßig, denke bis 300 Euro gibt's nur im Bereich unter 100mm was...
Kann mich nur anschließen: Sigma 18-50 2.8 EX
Tele Objektiv + Lichtstark + Gut verträgt sich nicht gut.
Ach so, tele, tele
mmm......
Wie gefallen Ihnen Canon 28-135 IS?
Ziemlich gegen 300 euro
kann mir jemand für mein Canon EOS 400D ein gutes Sigma Tele-Objektiv mit guter Lichtstärke bis zu 300 ? empfehlen?
sehr konstruktiver Beitrag, muss ich schon sagen![]()
Warum - einfache Frage = einfache Antwort.![]()
Soll ich lügen oder etwas dazu erfinden oder das Budget ins uferlose laufen lassen ?![]()
Eine Erkenntnis nach dem DSLR Kauf ist eben, das der Body das günstigste
von der Ausrüstung ist ....![]()
![]()
Für 300 Euro bekommt man kein lichtstarkes Tele - auch nicht gebraucht.