Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
du hast leider kein Preislimit angegeben, daher bekommst du von mir dieses empfohlen:
Akku-Lade-Center ALC 2000 Expert
von ELV, unter anderem Namen auch bei Conrad, Preis 149,-€ aber eines der besten, wenn nicht sogar der beste, Akkulader am Markt.
Einziger Nachteil, der Lüfter könnte leiser sein.
Ich lade damit schon seit Jahren alle meine Akkus und die Eneloops sogar im Schnellladeprogramm mit 2A.
ELV hat den entwickelt und Conrad verkauf unter eigenen Label.Ist der Conrad Charge Manager also bis auf das Gehäuse baugleich nach deinen Informationen? Und woher hast du diese Info?
Gibt es da wirkliche Empfehlungen? Ich habe AA und AAA Akkus in der Verwendung.
.Geh zu IVT auf die Seite, such Dir das gewünschte Gerät aus, lies die technischen Daten (max. Ladeströme werden angegeben) und rechne selbst.
Bei dem AV-4 kannst Du die Ladeströme in drei Stufen selbst bestimmen (für die, die ihre Akkus besonders schonend behandeln wollen, oder halt wenig Zeit haben)
Und beim 8er geht das wohl nicht?
das nervt aber wenn ich über 1 Tag lang nur Akkus lade.![]()
Ich benutze immer zum laden von meinen Akkus ein Ladegerät aus dem Modellbaubereich!...