Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass der Thread etwa fünf Jahre alt ist, haste gemerkt, ja?![]()
Nun, ich geh nun kein Risiko mehr ein, ich schicke jetzt mein Objektiv und die D7000 in die Zentrale nach Düsseldorf.
Der Servicepoint dort hat nen sehr guten Ruf. Ich kann Euch dann ja berichten![]()
Ich kann München bis jetzt auch empfehlen. Hatte meine D90 dort mal eingeschickt, weil das Bajonett justiert werden musste (hatte etwas Spiel) . Keine 5 Tage später war die Kamera wieder da, Problem beseitigt. Meine D800E müsste jetzt in München sein, aber ich hab keine Ahnung wann ich die wiederbekomme.
Nikon AKS (Albrecht Kamera Service) in Köln ist super.Sämtliche Arbeiten wurden bis dato schnell und vorbildlich ausgeführt. Da waren auch ein paar Reparaturen dabei. Einmal musste mein 24-70 zur Zentrale nach Düsseldorf, weil ein Teil ersetzt werden musste, das Köln nicht lagernd hatte. Auch das lief reibungslos auf dem kleinen Dienstweg. Allerdings bin ich NPS-Kunde, denke aber, dass dort auch Normalkunden gut aufgehoben sind.
münchen kann ich NICHT empfehlen. Düsseldorf Super!
........Düsseldorf Super!
Düsseldorf Super!