Das bedeutet dann sofort auslösen ist am besten, oder zumindest kurze Wartezeiten?
Jürgen
Genau richtig- bloß nicht aufs Motiv achten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das bedeutet dann sofort auslösen ist am besten, oder zumindest kurze Wartezeiten?
Jürgen
Meine Vermutung das die EM1 schärfere Bilder macht hat sich in diesem Test bestätigt. Bei der EM1 nutz ich allerdings den Vivid Modus. Evtl. lässt sich sowas noch an der GX8 auch einstellen?!
Die E-M1 (wie jede Olympus) hat eine sehr aggressive Default Schärfung, die GX8 (oder andere Panasonics, aber die GX8 im speziellen) dagegen eine recht konservative Standardeinstellung. Das lässt die Unterschiede auf den ersten Blick natürlich umso grösser erscheinen.
Lässt sich aber natürlich alles einstellen.
Eine gute Kamera gegen eine ander gute eintauschen. Wegen Kleinigkeiten.
Naja... Wenn mans hat![]()
Eine gute Kamera gegen eine ander gute eintauschen. Wegen Kleinigkeiten.
Naja... Wenn mans hat![]()
Wenn die "Kleinigkeiten" der anderen guten Kamera für jemand mehr Bedeutung hat als für dich, ist das doch nicht verwerflich, oder?
![]()
Nein... Natürlich nicht.
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Sollte anders rüberkommen
Wie schon gesagt, das haben wir glaube ich fast alle schon gemacht. Mich eingeschlossen .
Deswegen auch der Lachsmily.
Viel Spaß mit deiner Neuen![]()
Ja alles gut. Bei einigen ist der Ton schon ewas rauher.
Ich werde morgen noch mal eine testen können und dann noch das Wochenende mit der Entscheidung abwarten. Ein anderer User bekommt auch dieses We (habe den Namen jetzt nicht parat) die GX8 mit ähnlichen Absichten wie ich. Mal gucken was er sagt.![]()
Wenn ich deinen Objektivpark so anschaue, hast du fast alles doppelt besetzt..ich persönlcih würdemich da eher von einem Schätzchen trennen..und mir die GX8 als zweiten Body einfach dazuholen...bzw. wenn es nicht am Geld scheitert, kann es bei dem Park eigentlich nichtbeide cams nutzen...z.b. Gx8 mit einem 12-35/40 und die andere mit dem 40-150 oder umgekehrt....dann kannst du später immer noch eine verkaufen, wenn du mit einem Body zurecht kommst..und kannst dir selber ein Bild machen.
Jürgen
Da die Aktion tatsächlich morgen schon endet.(was mir gar nicht bewusst) komme ich gerade ins schwitzen.
So was nennt man in Fachkreisen "Kaufdruck erzeugen".
Du hast ne Kamera - alles easy und die nächste Kaufdruckaktion kommt bestimmt.
Grüsse
Frank
Wenn man erst am letzten Tag der knapp achtwöchigen Aktion in Wallung gerät würde ich das aber nicht unbedingt dem Hersteller ankreiden...So was nennt man in Fachkreisen "Kaufdruck erzeugen"...
Wenn man erst am letzten Tag der knapp achtwöchigen Aktion in Wallung gerät würde ich das aber nicht unbedingt dem Hersteller ankreiden...
Ja alles gut. Bei einigen ist der Ton schon ewas rauher.
Ich werde morgen noch mal eine testen können und dann noch das Wochenende mit der Entscheidung abwarten. Ein anderer User bekommt auch dieses We (habe den Namen jetzt nicht parat) die GX8 mit ähnlichen Absichten wie ich. Mal gucken was er sagt.![]()
Ich bin das....und ich warte immer noch auf meine GX8.. :-(