Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der kommt auf ca 40 bis 45 Ws.
P.S.: Pino, sehe grad dass du aus der Schweiz bist, da gibts sowieso nichts anderes als Profoto, Bron oder Elinchrom. Händlernetz und Service nicht vergessen![]()
kein TTL xD?
ist das nun contra oder pro ?
Sagen wir mal so, da kannst nichts falsch machen
Das ist ein Einstieg in ein System, du wirst sowieso in zukunft weiter ausbauen.
Das ist kein normales Verhalten. Meine Anlage löst immer aus unabhändigt davon, ob der Lüfter arbeitet oder nicht.wenn der Lüfter anspringt, der Blitz nicht mehr auslöst.
Eben, somit erübrigt sich für mich vollkommen die Frage, ob 2 x RX One leistungsstärker sind, als 2 x 580EX II....
Das ist kein normales Verhalten. Meine Anlage löst immer aus unabhändigt davon, ob der Lüfter arbeitet oder nicht.
Funktioniert nur die Funkstrecke nicht mehr, oder kann man mit Test-Taste und Fotozelle den Blitz noch zünden?
Wenn bei einem Blitz der Lüfter anspringt, löst er nicht mehr aus.
Das scheint unabhängig vom Funk, da es abwechselnd auftritt und der jeweils andere Blitz auslöst.
Prima, vor zwei Wochen lief die Rückgabefrist ab und Zubehör habe ich auch bereits. :-/
Prima Artikel.
Ich verwende das Set auch und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Allerdings stört mich was die Tatsache, daß (v. A wenn das Einstelllicht immer an ist) wenn der Lüfter anspringt, der Blitz nicht mehr auslöst. Da ich nicht weiß, wann das passiert, kommt es bei einem Shooting in ungeeigneten Momenten dann schonmal zu Fehlbelichtungen bzw. Zu gar keiner Belichtung.
Ist das bei den großen Brüdern auch so?
Hallo,
auch ich habe die RX One angeschafft,um was Leichtes für meine Hausbesuche und On Location zu haben.
Das Schirmset für 439,-€.
Leider bin ich über einen Funktionstest nicht hinausgekommen.
Bei der ersten Lieferung war ein Gerät gar nicht einzuschalten,bei der zweiten hatte ein Gerät nen Kurzschluss.Zweimal die Feinsicherung getauscht und danach alles wieder eingepackt.
Eines der Einstelllichter (die 100W Birne)war ebenfalls bei Lieferung bereits defekt (siehe Bild).Das Set geht wieder zurück.
Mit Elinchrom bin ich erst mal durch.![]()
Würde ich eher auf den Händler als auf Elinchrom schieben, bei mir kam alles super sauber verpackt hier an und die Birne sieht aus wie durch die Gegend geschmissen.
.Ich war letztes Wochenende bei Profot in Köln,da hätte ich das Portralite Set für 455,-€ als Demoware kaufen können.
@Kabauterman
Gibts mittlerweile eine "Langzeiterfahrung" mit den Teilen? Stehen bei mir auch grad in der engeren Auswahl ...![]()