Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
überhaupt zu machen, ist ein Anliegen von Leuten, die nichts zu sagen haben und kein Interesse für ihre ureigene Lebenswirklichkeit aufbringen. Anderenfalls würde sie ganz automatisch und zwangsläufig einzigartige Fotos machen
Zur groben Locationsuche, inaturalist.org .Wie kann ich herausfinden im welchen Regionen ich den Eisvogel antreffen könnte? ---- Googlesuche hat mir leider nicht viel geholfen (nur Ansitz im Landsberg habe ich gefunden).
Unangebrachter Elitismus.Es sollte nur der losziehen und Eisvögel – oder sonst irgendwelche Wildtiere in freier Wildbahn – fotografieren, der sich ernsthaft zutraut, es mit den besten Fotografen dieses Genres aufzunehmen oder sie zu übertreffen
Keine Ahnung wie hier manche so gute Eisvogel Fotos hinbekommen
Danke Dir, werde ich checken!Ich wohne ganz im Süden Deutschlands in Ravensburg. Mir geht es wie hier schon teils geschrieben. Wenn man mal den Blick für ihn entwickelt hat und auch den Pfiff kennt, dann sind sie gefühlt überall.
Ganz konkret zu deiner angefragten Region:
Am Bodensee an den diversen Mündungen sieht man sie eigentlich immer.
z.B. Eriskircher Ried/ Schussenmündung oder
Rotach-Mündung.
Beides keine Geheimnisse, da an beiden Stellen sogar Schilder auf ihr Dasein aufmerksam machen.
hat du Bild wie der Schild aussiehst? dankeBeides keine Geheimnisse, da an beiden Stellen sogar Schilder auf ihr Dasein aufmerksam machen.
Gut, wenn er sich wieder angesiedelt hat. Während Corona wurde der Eisvogel vertrieben, weil er Fotografen anzog und die dann das Abstandsgebot vielleicht nicht eingehalten hätten.im Nymphenburger Schlosspark hatte ich die letzten 2 Jahre Erfolg
Aber in meinerNicht gerade in deiner Nähe,