Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AF-On. Hat aber Hauptsächlich den Vorteil, dass du den AF unterbrechen kannst, wenn ein hyperaktives Zebra durchs Bild huschtHabt ihr den Fokus auf dem Auslöser oder beispielsweise auf der AF-ON oder Sternchentaste (Canon)?
Ich überlege ob es Sinn macht, den Fokus vom Auslöser zu entkoppeln. Hab das bereits probiert und bilde mir ein, dass der Ausschuss geringer ist.
In Hannover bin ich ohne Plexi bei ISO4000 und 1/640sek bei f/2Hintergrund ist, dass ich wahnsinnig viel Ausschuss wegen der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle habe. Unter ISO 2500 geht eigentlich fast nichts, durchs Plexi dann schon eher ISO 3200 um wenigstens eine Auslösezeit von 1/640 zu erreichen.
In Wolfsburg hingegen liege ich bei ISO1000 (1/800)Wenn ich hier bei einigen ISO Werte von 1600 lese, bin ich schon etwas neidisch.