Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr gut erkanntEin Waggon-Drehschreiben-Ventil-Muffen-Kalibrier-Dings-Bums-Anschluß
.............. tolle Farben, ...................
Finde das Grün schon sehr extrem
für MFT mehr als gut genug. Man muss ja auch die Kirche im Dorf lassen.Ich finde eher das Bokeh ein wenig hässlich ...
Ich würde den Turm noch etwas in die Senkrechte rücken. Ansonsten gefällt das Motiv.München Schienenfeld an der Friedenheimer Brücke
Moin
Gestern mal im ehemaligen RAW Engelsdorf unterwegs gewesen. Traurig alles kaputt , beschmiert und zerstört. Aber sah ich diese 3 tollen LOKS. Was hat man mit diesen 3 Loks vor ??Ich hoffe Vereine bekommen sie und setzen sie wieder in Gang und verpassen ihnen wieder ein wunderschönes Outfit !!![]()
Naja, der symbolische Euro ist halt für einen Verein auch oft nicht leistbar. Die Loks waren ja anscheinend zuletzt bei der MEG in Betrieb und hatten 2010 ihre Abschiedsfahrt:Moin Alfred,
danke fürs zeigen. Ich befürchte, die schönen Oldtimer werden wohl eher verschrottet, als irgend welchen Vereinen geschenkt.
Die 120er stehen offiziell zum Verkauf:Das wird dort so kommen, war ja auch schon mal dort. Da stehen weitere zig Loks - allem Anschein nach dem Verfall vor der Verschrottung preisgegeben...