• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eisenbahnbilder Lok / Bahn / Eisenbahn / Train (keine Dampfloks => eigener Thread)

AW: Eisenbahnbilder (keine Dampfloks => eigener Thread)

letzte Woche beim Auto Shooting ist das entstanden. Dummer Zufall, aber genial :D

zbhd68qn.jpg

Bender_Opladen-11.JPG

:top:!
Exakt DAS hat man in der Region Braunschweig mehr als über ein Jahrzehnt auch versucht zu planen, und ist dabei kläglich gescheitert. Eine zweistellige Millionensumme wurde verpulvert um festzustellen, dass der ganze Spaß zu teuer wird... :ugly: :ugly: :ugly: Dabei hatte man doch schon damit begonnen, in Braunschweig teilweise ein drittes Gleis für die Normalspur in die Straßenbahngleise zu integrieren...:lol::lol::lol:
Geblieben ist zumindest ein verbessertes Verkehrskonzept, das zum Fahrplanwechsel spürbare Verbesserungen gebracht hat.

von heute...Unkel a. Rh. 111.001-4+E40.128im letzten Sonnenlicht (Am Ende des Zuges hängt noch ein 628-Garnitur)...

21263893nv.jpg

Gruß
Det.

Zuletzt bearbeitet:

ein typischer lumpensammler. wenn man sowas auf einer modellanlage kreisen liessse, hielte dich fast jeder für verrrückt. :evil:

NOHAB 1155 der Altmark Rail hinter einer Vauhundert der Stabag Rail. Trüber Samstag Nachmittag im Bahnhof Stendal-

Anhänge

Bf Knittelfeld: 2x R 1116.234.6 im Schiebebetrieb, und 1116.243-7 endlich halbwegs sauber

_PH84115.jpg

_PH84116.jpg

_PH84117.jpg

Gegenzug am nächsten Tag R 1116.243-7

_PH84278.jpg

Gruß Jürgen

Zur Zeit mein Lieblingszug...
Erpel an den Türmen Ludendorffbrücke (Brücke von Remagen)

21323524kx.jpg

Gruß
Det.

Regensburg Hbf - Bereit für die Fahrt nach Praha hl. n. (Praha hlavní nádraží)

Alex-183003-IMG_9182.jpg

stimmt! da hätte eine blaue lok besser gepasst. aber man kann ja nicht alles haben. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten