Damit ist alles gesagt.Natürlich lehnte ich ab. Ich kann mir momentan keine neue leisten und brauche sie selber fast täglich, um mich weiterentwickeln zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Damit ist alles gesagt.Natürlich lehnte ich ab. Ich kann mir momentan keine neue leisten und brauche sie selber fast täglich, um mich weiterentwickeln zu können.
Ich blicks immer noch nicht - wo stand denn vom TO geschrieben, dass die SchwiegermutterDas Schlimme bei so Sachen ist, dass du das Ding von jemand der keine Ahnung von Kameras hat und den Wert nicht schätzt,
mit Abnutzungen zurück bekommen wirst. Da sind dann Kratzer dran, die erinnern dich jedes Mal an die Dummheit das auszuleihen.
braucht, ist doch das mE einzig sozialadäquate Argument bisher.selber fast täglich, um mich weiterentwickeln zu können
Du bist sowieso schuld.Schuld bin ich bei ihr ohnehin meistens. Aber du hast recht, vielleicht sollte ich ihr lieber auch keine Empfehlung aussprechen! Dann bin ich allerdings schuld, dass die Fotos im Urlaub doch wieder nur mit dem Billighandy gemacht wurden und entsprechend aussehen. Also schiefer Horizont, Füße abgeschnitten, Finger vor der Linse, und was sonst noch so Schuld des Handys ist! Nein, zu polemisch will ich nicht sein. Aber es stimmt schon. Man sollte auch ein schlichtes "Nein" zustande bringen können ohne nachgeschobenes "aber".
Das ist doch selbstverständlich! Sie hat dir ja auch ihr liebstes Kind geliehen.Die Schwiegermutter fragte, ob sie sich die Kamera für den Urlaub über 2 Wochen in Ägypten mitnehmen könne.
Sand, Sonnencreme, Salzwasser, alles was eine Kamera braucht!Und dann noch Strand Urlaub Ägypten…
Alles richtig gemacht!
Das habe ich hier so nicht wahrgenommen.Warum wird denn jetzt hier der/die TO so schlecht dargestellt ???
Manchmal bin ich hier echt erschüttert
In diesem Thema habe ich noch keinen Moderatoren gefunden. Wo hast Du den denn gesehen?Wie tief muss man als Moderator sinken?
Toni Polster sagte einst "Ich kann jeden Witz verstehen wen man in mir erklärt"In diesem Thema habe ich noch keinen Moderatoren gefunden. Wo hast Du den denn gesehen?
...
Ein bisschen Toleranz - auf beiden Seiten versteht sich - würde einer Normalisierung der Familienbindung vielleicht ganz guttun.
...
Moin!Eine Kamera leihe ich heute nur noch an meinen Nachwuchs aus.
...
»Eh, alter Herr, was willst du noch mit so ´ner Kamera - du zitterst wie ja Espenlauf und ...
Mei, a bissl Schwund is halt allweil.nicht ausleihen, sondern gleich aberben!
NEIN! Du verleihst bitte genau gar nichts! Du sprichst in dem Zusammenhang von Selbstvorwürfen???? Niemals!!! Schon gar nicht wegen anderen?????!!!!! Also noch mal zum Mitschreiben: Es wird nichts verliehen! Es werden keine Selbstvorwürfe gemacht. Du wirst Dir Deines Selbstwerts und dem was Du Dir erarbeitet hast bewust(er)!Jetzt ist sie sauer und genervt von mir. Bin ich jetzt ein "blöder" Mensch und sollte mir Vorwürfe machen? Wie seht ihr das? Ich kann mir nicht vorstellen mein Equipment an andere zu verleihen.. Belastend irgendwie.
Lasse Dich doch nicht von ihrem !! inneren Drama einholen! Wenn sie sauer ist, ist das allein ihr Problem, dass sie mit Deiner wehrten Entscheidung für Dich nicht klarkommt! Das hat aber freilich alles nichts mit Dir zu tun. Du machst Deins, definierst Deine Grenzen, um Du selbst zu bleiben und wenn sie diese Grenzen eben nicht versteht/akzeptiert dann ist das allein ihr Problem. dafür ist sie allein zuständig. Sie hat ihren Willen nicht bekommen tut nun kindlich gekränkt, ja und??? Nimm es als Show, lehne Dich zurück. Schon wie Du erwähnt hast, dass die Beziehung zu den Schwiegereltern schwierig ist, war mir klar dass der Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren ist. Kommuniziere klar Deine Grenzen, rechtfertige Dich dabei keinesfalls und gib ihnen so wenig wie möglich die Möglichkeit der Angriffsfläche um Dir das Wort im Munde umzudrehen. Wenn sie Dich etwas fragen, dann aber mit einer möglichen Antwort nicht klar kommen, na dann sollen sie eben gar nicht erst fragen! Nicht das immer kommende Ja macht Dich für sie wertvoll, sondern das klare NEIN an den richtigen Stellen!Jetzt ist sie sauer und genervt von mir.
In dem du ihm befiehlst, was er zu tun hat?Du wirst Dir Deines Selbstwerts und dem was Du Dir erarbeitet hast bewust(er)!