Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher du weißt?Die wissen aber, wie man damit umgeht. In deinem Fall: Nein.
Ist doch nicht wirklich vergleichbar mit dem Verleih in der Familie. Auch wenn es die böse Schwiegermutter ist.Ich habe in den 70er Jahren mal etwas verliehen. Ich war Beamter am Flughafen und lieh es einem Fluggesellschaft Mitarbeiter. Ich sah die Dinge nie wieder. Der Mitarbeiter wurde versetzt. Hat sich auch nicht mehr gemeldet. Deshalb ist es schon ein Risiko einzelne Dinge aus zu leihen. Also nie wieder.
Schwiegermütter werden in der Regel recht selten versetztDer Mitarbeiter wurde versetzt
Da wird das Kit mit dabei gewesen sein. Die Kamera mit Standardscherbe lag unter dem Weihnachtsbaum und das 50er war dann das eigene gekaufte Upgrade.Un nebenbei...
" Eine Canon r100 und mir vor kurzem auch schon das RF 50mm 1.8 zugelegt. " Das ist ja nichts als Urlaubsknipse mit dem 50er. Lass die SM mal die Kamera in die Hand nehmen, mit 50mm crop wird sie schon merken, dass das nichts wird.
Es geht nicht nur um die Bedienung, sondern auch darum, wie man die Kamera pfleglich behandelt.Woher du weißt?
Ein/Ausschalter, "P"rofi-Modus (oder besser noch: Motivautomatik), Auto ISO, AF-Servo - mehr muss man doch bei so einer typischen Einsteigerkamera nicht wissen?
Dafür ist sie ja eine Einsteigerkamera, für Einsteiger eben?
Das könnte ich direkt in meine Sammlung von Totschlagargumenten aufnehmen.Schließlich hast du ihr ja das Kind weggenommen (geheiratet).
Und wenn sie dann mit der Kamera nicht klarkommt, oder die Fotos schlecht sind, dann bist DU schuld weil DU ihr diese Kamera empfohlen hast.. . . . aber vielleicht eine Kaufempfehlung für z.B. eine Canon G1X III oder G5X II, die ja beide taugliche Urlaubskameras im Kompaktformat sind.
Schuld bin ich bei ihr ohnehin meistens. Aber du hast recht, vielleicht sollte ich ihr lieber auch keine Empfehlung aussprechen! Dann bin ich allerdings schuld, dass die Fotos im Urlaub doch wieder nur mit dem Billighandy gemacht wurden und entsprechend aussehen. Also schiefer Horizont, Füße abgeschnitten, Finger vor der Linse, und was sonst noch so Schuld des Handys ist! Nein, zu polemisch will ich nicht sein. Aber es stimmt schon. Man sollte auch ein schlichtes "Nein" zustande bringen können ohne nachgeschobenes "aber".Und wenn sie dann mit der Kamera nicht klarkommt, oder die Fotos schlecht sind, dann bist DU schuld weil DU ihr diese Kamera empfohlen hast.