Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
das EF 50/1.8 kostet neu gerade einmal um die 120 Euro, gebraucht weniger. Muss ja nicht immer L sein
ciao
Joachim
Hi,
das EF 50/1.8 kostet neu gerade einmal um die 120 Euro, gebraucht weniger. Muss ja nicht immer L sein
ciao
Joachim
Hallo.
Warum keine analoge EOS? Es sollte mal was anderes sein, also anders als meine 50D. Die 60€ die ich ausgegeben habe sind ja nicht die Welt und auch noch nicht verloren. Falls mir die OM2 nicht zusagt kommt sie halt wieder weg.
Gruß, Damian
Aber nicht das Set, was für 153 weggegangen ist, oder? Das wollte ich nämlich auch haben![]()
Oh, nein!
Also 153 hätte ich nie ausgegeben
Ich habe für die A-1 mit FD 50/1.8 (leider nicht das 1.4) 42,13 oder so gezahlt, in LETZTER Sekunde die automatischen Bietdinger von den anderen Bietern übertrumpft
Puh!
Was war bei diesem Set dabei?
Wennse funzt hast du da nen fitsch gemacht.
Bei dem Set war ein 135 2.5er, ein 28 2.8er, ein 50 1.4er (alles Chromring) ein Motordrive, ein Databack und ein Speedlite dabei. Außerdem sahs ziemlich gut aus. Gut, das 50 1.4er Chromring ist mit Vorsicht zu genießen (Blendenlammelen verharzen oft) aber ich hab ja noch ein 50 1.8er newFD.
Eigentlich war ich auch mehr an den Objektiven interessiert, die Cam hätte ich aber trotzdem behalten.
Ich denke ich möchte auch noch ne A-1 zu meiner T70...
IHabe eben für 3€ eine OM-1 mit Zuiko 50mm 1:1,8 erworben.
Aber auch nur weil anscheinend kein anderer dieses Angebot bemerkt hat ...
Trotzdem Glückwunsch, ein analoges Schmuckstück mit Objektiv für den Preis eines Döners ...![]()
Vielleicht hole ich mir noch 1-2 andere analoge SLR´s um sie direkt zu vergleichen und dann die Beste für mich zu behalten. Mal schauen...
Gruß, Damian
. Möchte hauptsächlich mit Offenblende fotografieren, oder max. minimal abgeblendet, also auf 2 und 2.2. Muss mir vielleicht dann auch einen 100er Film holen.
Viel Spaß noch