• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Einkaufstipp Kameratasche

zarni.woop

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hallo zusammen,
Habe nach langer Suche eine ordentliche Schultertasche gefunden
Und zwar fuern Appel und nen Ei

Original "Canon Deluxe Gadget"
(so bei amazon suchen)
Fuer knapp ueber 20 euronen

Ich hab sie heute bekommen, ist absolut klasse!

Rein passen 30d mit BG, 2 dicke Linsen
Systemblitz und kleinkram

Ich denke ist 'n Schnaeppchen fuer den Nikolaus

AW: Einkauf Tipp Kameratasche

Die geben ja an, da würden 2 Bodys und 8 Objektive reinpassen. Ist die wirklich so groß?

Super, wollte sowieso bei Amazon bestellen UND brauche demnächst eine neue Tasche wg. BG :top:

Vielen Dank. War auf der Suche nach einer.:top:

Wer wissen möchte, was so rein geht.

Zuletzt bearbeitet:

Wer wissen möchte, was so rein geht...

Sieht aus wie: Ein Body mit angesetztem Objektiv + 3 Objektive + Blitzgerät + Kleinkram. Würdest du das aus eigener Erfahrung so bestätigen? (Bei Amazon geben sie ja viiiieeel mehr an).
Gruß, leicanik

Ups, ich hatte wohl übersehen, daß Jens oben schon geschrieben hat, was reingeht. Das deckt sich ja dann mit meiner Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:

Die Tasche sieht ja echt klasse aus und scheint genau das zu sein was ich schon länger suche (auch preislich). Wenn ich mich nicht täusche habe ich die Tasche auch schon im Mediamarkt gesehen, aber wegen des großen Canonschriftzuges habe ich ihr bislang keine weitere Beachtung geschenkt. Ich denke ich werde später nochmal hinfahren und mir die Tasche ansehen, denn für den Preis und wenn sie wirklich hält was sie verspricht ist mir der Schriftzug egal.

Also eben bin ich fast vom Glauben abgefallen: die Tasche gibt es tatsächlich bei uns im MM, und zwar zum Sensationspreis von 79€! Aber genauer angesehen habe ich sie mir trotzdem und sie hat mir sehr gut gefallen. Werde sie mir wohl dann auch bei Amazon bestellen.

Top..werde se mir denk ich auch bestellen...un dann mal sehen ob ich diese oder die crumpler daily L behalten werde.

mal sehen. denn die crumpler is ja auch net verkehrt.

Die Tasche scheint sich ja zum Renner zu entwickeln: Kostete bis gestern noch 24.- bei Amazon (versandkostenfrei), jetzt plötzlich 28.- plus Versand. In der Bucht wird sie jetzt für 49.- angeboten. Bis vorhin hatte pixxass bei ebay 100 Stück im Angebot, jetzt nur noch 0. Ich hab sie jetzt für 16.- bei pixxass direkt bestellt und hoffe, daß das auch so klappt.
Gruß, leicanik

Die Tasche scheint sich ja zum Renner zu entwickeln: Kostete bis gestern noch 24.- bei Amazon (versandkostenfrei), jetzt plötzlich 28.- plus Versand. In der Bucht wird sie jetzt für 49.- angeboten. Bis vorhin hatte pixxass bei ebay 100 Stück im Angebot, jetzt nur noch 0. Ich hab sie jetzt für 16.- bei pixxass direkt bestellt und hoffe, daß das auch so klappt.
Gruß, leicanik

Ich hab sie für 28,-- bei Amazon bestellt. Bei unserem Blödmarkt war keine einzige Tasche, nicht mal von Hama, unter 50,-- zu haben!

So, ich hab' sie jetzt auch: Pixxass, 16,00 Euro plus Versand. Die sind ja schnell wie der Blitz mit dem Liefern :top:
Die Tasche ist wirklich ein absolutes Schnäppchen. Lediglich am oberen Rand unter dem Reißverschlußband hat sich das Nylon etwas aufzwirbelt (ist halt nicht umgenäht oder verklebt). Das ergab erstmal so eine Art Spinnennetz in der Tasche :ugly:. Hab's aber abgeschnitten und werde wohl auf den Tip eines Experten aus dem Forum ;) hin die Fasern mit dem Feuerzeug ein bißchen verschweißen.
Es passen rein: Eine Kamera mit angesetztem Objektiv plus 4 Objektive (bzw. 3 Objektive und ein Blitzgerät). Dazu diverses Zubehör in den Außentaschen.
Und so sieht sie aus:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Tasche auch gekauft. Ist eine super Sache (Canon eben). Passt alles rein ;)

Von der Höhe übrigens super für EOS 1000D/450D mit angeschraubtem BG
Hat mal noch jemand ein Bild von seiner Anordnung?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten