• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Einkaufstipp Kameratasche

boah, die tasche kostet 99 bei saturn!

haben meinen Canon Gadged Bag 10EG auch von Pixxass gekauft, allerdings schon im Dezember für 16 €... Immer wenn ich mal bei Saturn bin muss ich mir das Preisschild ansehen auf dem steht : 99 € :D

Na ja, ist doch kein Wunder. Bei Mediamarkt, Saturn, ... bei allen dasselbe. Wer so viele Leute beschäftigt, die keine Ahnung haben, unfreundlich und nicht zuvorkommend sind, muss sich irgendwie finanzieren. Und da wird bei den armen Leuten zugegriffen, die sich im Internet nicht so auskennen und auf solche Sprüche wie "Jetzt kann sich jeder alles leisten" reinfallen. Dass sie sich, wenn sie sich im Internet umguckten, auch gut das drei-, vier- oder fünffache leisten könnten, wird da leider verschwiegen. :mad:

Da ist unser Mediamarkt mit aktuell 89€ ja richtig günstig :lol: Aber ich würde mich auch freuen, wenn es die Tasche nochmal so günstig gäbe. Bei der "Aktion" von Amazon habe ich leider mal wieder zu lange gezögert :grumble:

Meine hat 19,99€ inkl. Versand bei amazon gekostet ;)
Konnte meinen Augen nicht glauben - Orignal Canon Ware zu diesem Preis.

Hab euch mal die Preisentwicklung aus alternate gesucht ...
Hatte mal wieder richtig Glück ;)

Quelle Bild: www.alternate.de

Wie ist dieser Preissturz zu erklären?
gab es die 1Ds Mk III zu der Zeit auch für 999 € und keiner hat´s gemerkt ? :rolleyes:

Bin froh das ich schnell zugegriffen habe !

Gibt es eine Fototasche (vorzugsweise Lowepro) in der ich mein zusammengestecktes Stative verschwinden lassen kann?
Es ist etwa 60cm lang. Gibt es evtl. Schlaufen wo ich es anhängen könnte.

...Wer so viele Leute beschäftigt, die keine Ahnung haben, unfreundlich und nicht zuvorkommend sind...

Also ich bin wahrlich kein Fan von Großmärkten, finde deren Werbung zum Davonlaufen und die Preisgestaltung sehr mit Vorsicht zu genießen, ich wünschte mir auch lieber mehr kleine Fotoläden, aber zur Ehrenrettung der S***** und MM - Mitarbeiter muß mal gesagt werden, daß ich solche Negativerfahrungen bei uns nicht öfter mache als im Fachhandel auch.

Gibt es eine Fototasche (vorzugsweise Lowepro) in der ich mein zusammengestecktes Stative verschwinden lassen kann?
Es ist etwa 60cm lang. Gibt es evtl. Schlaufen wo ich es anhängen könnte.
Also wenn es nicht unbedingt eine von Lowepro sein muss,dann evtl. auf den nächsten Preissturz warten und die Canon 10EG Deluxe Gadget Bag kaufen.Die hat an der Unterseite zwei Riemen wo man ein Stativ oder ähnliches befestigen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten