Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Australien werde ich wohl mit dem Bigma mehr anfangen können, nur der Preis macht mir Kopfschmerzen, weil ohne HSMbrauch man beides![]()
Gute Bilder in der Alltagsfotografie kann man jedoch mit so ziemlich jeder der heutigen DSLRs machen, wenn man das richtige Glas drin hat - auch mit C*, N*, O*, S*, ... ;
Es gibt zumindest Tests, die das herausgefunden haben, genau wie es Tests gibt, die das Gegenteil herausgefunden haben.Hallo!
Meinst Du das Ernst?
Ciao baeckus
Ich habe herausgefunden, dass man mit der K10D fotografieren kann.Und was hast Du herausgefunden?
Glaube ich Dir, aber wie gut sind Deine Ergebnisse ausgefallen, bei denen ein großer Dynamikumfang gefragt war?Ich habe herausgefunden, dass man mit der K10D fotografieren kann.
Sehe ich nicht so!die Bildergebnisse werden massgeblich vom Bediener der Kamera beeinflusst, weniger von der Technik moderner DSLR´s
Sehe ich nicht so.baeckus schrieb:Wenn man zwei Kameras perfekt bedienen kann, zählt die Qualität der Kamera sehr wohl.Im Umkehrfall genauso...........
Nur damit ich auch weiss welche Kamera ich mir kaufen hätten sollen.Sehe ich nicht so!
Wenn man zwei Kameras perfekt bedienen kann, zählt die Qualität der Kamera sehr wohl.Im Umkehrfall genauso...........
Hallo!
Und was hast Du herausgefunden?
Ciao baeckus
Hallo!
Sehe ich nicht so!
Wenn man zwei Kameras perfekt bedienen kann, zählt die Qualität der Kamera sehr wohl.Im Umkehrfall genauso...........
Was Du vielleicht meinst, ist das die Kameras, die die Sonsensoren verbaut haben, Bildqualitätsmässig recht nah beieinander liegen.
Ciao baeckus