Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beweise?Carsten Bürgel schrieb:Nee Franklin,
nur mit silber gibts Top-Bilder!!!![]()
That rules!
marcotronic schrieb:Nach Austausch-Cover für Handys - lasst uns einfach Austausch-Cover für die EOS 300D rausbringen! Das wäre bestimmt der Knaller.![]()
nisselauritz schrieb:Ok, ich gebe allen "Schwarzfetischisten" recht. Ich habe mit meiner analogen Nikon F70 mal auf einer Hochzeit fotografiert und hatte einen Metz Mecablitz 45CL4 dabei. (Für alle die ihn nicht kennen, ist so nen großer Stabblitz). Jeder zweite kam an und fragte mich ob ich Profifotograf sei.
Tom Bombadur schrieb:Wollt ihr nur den Dicken Larry raushängen lassen oder wollt ihr foten?
Farbe![]()
![]()
![]()
![]()
Tom Bombadur schrieb:Dafür heißen sich schwarze Body´s mehr auf und erzeugen damit ein
stärkeres Rauschen.
Mediafot schrieb:...scheint allerdings das ganze von der angestrebten sachlichen Ebene auf die Ebene der persönlichen Beleidigungen ziehen zu wollen. Das ist schade, zeigt aber, dass es Leute wie ihn eben immer noch gibt. Naja, da kann man nichts machen.