Irgendwie ist es hier leider ruhig geworden...
Liegt wahrscheinlich daran, dass viele nur mitlesen und die Bilder bestaunen, ohne was dazu zu schreiben, ist oft so... aber solange Du noch Bilder hast, immer her damit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
mach dir nix draus, ich schau auch immer wieder rein. ich weiß aber wie deprimierend es ist wenn man nicht so viel feedback bekommt, war in meinem usa thread auch nicht anders, aber wie schon gesagt, viele lesen auch nur mit und schreiben nicht.
![]()
passend zum heutigen Wetter in München...
#20 - Ankommender Sturm über dem Mono Lake
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Irgendwie ist es hier leider ruhig geworden...
Ja, das Thema ist doch abonniert.freut mich sehr, dass einige Stimmen kommen und das Interesse weiterhin da ist!![]()
Oder es liegt daran, dass so viele Foristen selbst auf Fototour sind/waren
Prima Bilder, wecken Erinnerungen.
Schade, dass der Tioga noch gesperrt war. Wirklich nette Umgebung dort oben.
Ja, das Thema ist doch abonniert.
Die Bilder gefallen insgesamt gut. Sie zeigen dass Du Dir Gedanken gemacht hast beim Fotografieren. Gut und solide fotografiert, dazwischen auch Highlights wie der Sturm am Mono Lake mit den Gischtspuren.
Bei 57 frage ich mich aber wie man am Tunnel View mit einem 50er so formatfüllend den Wasserfall aufs Bild bekommt.
Dass ich nicht immer schreibe liegt zum einen an der Faulheit (sorry) aber auch daran, dass ich die letzten Tage neben Hochwasserhilfe auch mit dem blöd anschnauzen von im Weg rumstehenden und sich selbst gefährdenden, fotografierenden Katastrophentouristen zu tun hatte.( nochmal sorry, aber das musste gerade aus mir raus..)
also ich will auch mal wieder drei meiner Highlights aus diesem Thread nennen: mir gefallen die Bilder 11, 12 und 19 sehr gut, weil ich ein Fan von grün-blau-Bildern binund wenn dann das Motiv an sich noch gut aussieht, dann passt das für mich
![]()
Ich will auch ma.
Finde gerade die "Wetterbilder" grandios. Die vermitteln richtig Stimmung!
Je mehr Bilder aus USA genannt werden, umso sicherer bin ich mir, dass ich ganz dringend dort hin muss
rock on
Wow das ist toll!![]()
Ich würde, glaube ich, noch die kleinen Elemente im Vordergrund herausretuschieren, dann geht der Blick noch mehr zu der Felsformation
Gruß
jetzt ist genau noch das kleine Gestrüpp links übrig, das den Blick meiner Meinung nach noch mehr ablenkt als vorheralso entweder alles weg oder alles dran lassen
![]()