Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich nur etwas irritiert, ist der geheimnissvolle Mann im Hintergrund . . . eine zufällige Laune der Fotografie oder wieder einmal ein raffiniert plaziertes Suchrätsel, wie der Fotograf es ja des öfteren praktiziert?!
Anhang anzeigen 939719
Nö, lass mal drin, aber an dem Tag war kein NebelIch habe das Bild mal genommen und mit einem selektiven Weichzeichner im Modus negativ multiplizieren bearbeitet.Natürlich zuvor als Smartfilter formatiert damit man es noch per Pinsel an bestimmten stellen Rückgängig machen kann etc.
Fand es so eine gute Möglichkeit das Bild ein wenig besonders wirken zu lassen und im direkten Vergleich ein wie ich finde sehr Schönes Bild nach der Bearbeitung.
Gruß
M.Schmidt
Wenn das nicht erwünscht ist, nehm ich es sofort wieder raus.
Ein wirklich schönes Foto von einem hübschen Mädchen mit ihrem besten Freund, ihrem Pferd; ein Schnappschuss aus der schönen, unbeschwerten Jugendzeit, die leider nur viel zu schnell vergeht.
Was mich nur etwas irritiert, ist der geheimnissvolle Mann im Hintergrund . . . eine zufällige Laune der Fotografie oder wieder einmal ein raffiniert plaziertes Suchrätsel, wie der Fotograf es ja des öfteren praktiziert?!
Anhang anzeigen 939719
Das wirkt extrem gestellt
Mir gefällt das Bild. Ist natürlich schön und überhaupt nicht gestellt
Die Arten der Fotografie zweigen sich in X-Richtungen, jeder hat seinen eigenen Stil, jedem gefällt es anders. Schorschel`s Bilder sind anders als ander und das ist gut so!![]()
Mir gefällt das Bild. Ist natürlich schön und überhaupt nicht gestellt
Die Arten der Fotografie zweigen sich in X-Richtungen, jeder hat seinen eigenen Stil, jedem gefällt es anders.![]()
Wenn das doch mehr User so sehen könnten !!
Fand es so eine gute Möglichkeit das Bild ein wenig besonders wirken zu lassen und im direkten Vergleich ein wie ich finde sehr Schönes Bild nach der Bearbeitung.
Wenn das doch mehr User so sehen könnten !!
wurde aber auch langsam Zeit, dass uns mal jemand die Augen öffnet ...
Ich gebs auf....
Danke, ich auch...
Danke, ich auch...
Ich gebs auf....
Hi, Jungs, ich mach folgenden Vorschlag, wir hören mit dem Quatsch auf, und respektieren uns gegenseitig, okIch mein das ernst, frag aber nur einmal
Gruß Schorschi
Ja, dann kannst Du auch mal was zeigen - sehe nichts von Dir![]()
warum ..? was Du hier 'zeigst' reicht doch völlig ...