Schorschel
Themenersteller
Ist natürlich ein Schnappschuss, aber nur so wirkt sie echt, weil sie echt ist, die Liebe
.So als Gegenpol des künstlichen, in der Fotografie
Lieben Gruß Schorschi

Lieben Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kind hat die Augen zu, ist unscharf, Strähne vor der Stirn siehtaus ...
Wenigstens guckt das Pferd in die Kamera.
...Es ist halt eine ganz normale Aufnahme von meiner Tochter mit ihrem Lieblingstier. Von etwas weiter, ich glaub mit 300 2,8 fotografiert.Sie ist ja oft mit Ihren Pferden zusammen, aber so emotional und verinnerlicht hab ich sie selten gesehen. Das Foto ist technisch sicherlich nicht perfekt, aber wie einige hier schon bemerkt haben ging es mir darum auch nicht, der Moment ist entscheidend, den wollte ich einfangen, sorry, hatte da für Lichtaufbau wenig ZeitD
), trotzdem danke
.Wie schon gesagt, nur mal so als Gegenpol, zur künstlichen, gestellten Fotografie
Lieben Gruß Schorschi
Ps. Sorry, das sie ihre Augen zu hat, macht sie immer wenn sie intensiv fühlt![]()
D
)
300/2,8? welche Optik hast du da, die will ich auch haben...![]()
Nikon AF-S 2,8/300 IF-ED GF VR , dachte ich, war aber, Nikon AF 2,8/180 IF ED, was soll daran besonders sein, einfach kaufen
Gruß Schorschi