Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
an der NX20 geht das Teil,aber das ständige "hin-und herpumpen" des AF wenn eine Lichtsituation nicht völlig klar ist nervt schon...!
Mein einfaches Samsung 18-55mm OIS III macht das nicht?
Jemand mal einen Tip?
MfG
Gerry
Moin,
an der NX20 geht das Teil,aber das ständige "hin-und herpumpen" des AF wenn eine Lichtsituation nicht völlig klar ist nervt schon...!
Mein einfaches Samsung 18-55mm OIS III macht das nicht?
Jemand mal einen Tip?
MfG
Gerry
Lensware update mit der letzten Firmware ?
Dir ist schon bewußt, dass ein 85mm allein schon von der Brennweite ein WESENTLICH kleineren Schärfentiefebereich hat, durch die F1.4 nochmal deutlich weniger, somit also viel exakter fokussieren muss, dass das, was du scharf haben willst, auch wirklich scharf ist?
... ich habe Version 01.00 in dem "Lens Upgrade File (Firmware) (ver.1.10 1.20 )" bei Samsung sind nur Ordner für andere Objektive enthalten, nichts für's 85er.
Gibt es wirklich eine neuere Firmware ?
Wenn ja, wo ist die zu finden ?
Bin auch am Überlegen das 85 1.4 zu holen. Da das 45 1.8 ja noch ein wenig dauert.
Könntet ihr mal beziffern was ein guter Preis ist? ich abe bisher keines unter 490 gefunden. Liege ich da daneben oder richtig?
Ich hab grade einen so guten Preis für das 85/1.4 bekommen, da musste ich zuschlagen, aber wird wohl noch 1-2 Wochen dauern bis es bei mir istIch freu mich schon.