Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat was von Kindergartenfotografie. Aber das bunte Kleid passt mal gar nicht zu der Herbststimmung, die du andeuten wolltest.
warum und die Begründung
Weil es kein Herbstkleid ist, von den Farben. Der Stil von Korb und Obst passt nicht zum Stil des Kleids. Das Kleid ist etwas zu schrill dafür.
Nichts für ungut - ich würde so ein Foto nicht hinbekommen![]()
Hab ich was von Herbst und Herbstkleid geschrieben?
Trotzdem Danke für deine Kritik...
warum und die Begründung
Weil es kein Herbstkleid ist, von den Farben. Der Stil von Korb und Obst passt nicht zum Stil des Kleids. Das Kleid ist etwas zu schrill dafür.
Öh, nein, stimmt. Aber Korb und Inhalt verbreiten eine Herbststimmung für mich.
Auf einen zweiten Blick könnte es auch sein dass das Kleid sich mit den Früchten farblich schlägt. Zumindest mit dem Apfel.
Ich weiß nicht was deine patzigen Antworten sollen. Entweder willst du oder kannst du es nicht verstehen!PHP:ich hatte keinen grünen Apfel zur Hand...
Zeig das Foto den Verwanten der kleinen und gut ist. Die werden bestimmt.....ohhh wie süß im Chor singen.![]()
so wie ich es bereits dachte.. Ich hoffe für dich, dass das mal in nem Bilderrahmen endet. währe echt toll.
braucht ihr einen aufpasser für euren kinderhort hier?![]()
Mächtig viel negatives Potential hier... Da müssen jetzt wohl mal offene Rechnungen beglichen werden, hmmmh?
Manche Kritiken lesen sich so, als müsse man jetzt partout ein Haar in der Suppe finden. An der perfekten Lichtsetzung kann man nicht mäkeln, der Bildaufbau lässt eigentlich auch kaum Wünsche offen, die Bearbeitung ist schwer angreifbar, jetzt ist der Fotograf an dem Kleid schuld oder er hat sich einen schrecklichen Fauxpas mit der Deko geleistet. Als ob man immer vorher wüsste, was Mami der lieben Kleinen heute mal so anziehen würde.
LG Steffen
Ich kann das schon ganz gut aushalten, da ich in der Vergangenheit auch ausgeteilt habe. Was ich verbessern kann weis ich allerdings jetzt noch immer nicht.
Ich warte dann eben einfach mal auf etwas Konstruktives....
Als ob man immer vorher wüsste, was Mami der lieben Kleinen heute mal so anziehen würde.