Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Umwandlung in S/W könnte man noch etwas verbessern
...hier ist das Ergebnis.
Was meint ihr?
Ich freue mich über Kritik!
Equipment:
30d
1,8/50mm
430EX + Schirm
Reflektor
und hier der erste, dem das dritte am besten gefällt...
die Umwandlung in S/W könnte man noch etwas verbessern
Der Blitz war auf der Kamera, und so ein Minischirm? Oder wie muss ich mir 430EX + Schirm vorstellen?
Das 2. ist auch aller erste Sahne, das erste nicht so..., die Partie unter dem Auge (diese klitzekleine Hautpartie ) hätte ich ein wenig korrigiert, da man beim betrachten gleich darauf gelenkt wird.
durchlichtschirm.
welche hautpartie meinst du? unter dem linken oder rechten auge? was ist da, was dich stört? würd es dann gern noch ausbessern![]()
es fehlt bei allen Bildern an Schärfe (und ich meine nicht geringe Schärfentiefe)
es fehlt bei allen Bildern an Schärfe (und ich meine nicht geringe Schärfentiefe)
es fehlt bei allen Bildern an Schärfe
Wie hast du es in S/W umgewandelt? Einfach entsättigt oder mit dem Kanalmixer?
welche bereiche gefallen dir denn bei der schwarz-weiß-umsetzung nicht? zu wenig kontrast oder irgendwelche helligkeitsverläufe die dir nicht zusagen