Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deshalb kann ich den Run auf die 50er nicht nachvollziehen. Das klassische Portraitobjektiv hatte 85-100mm Brennweite, dafür ist das 50er (75mm-Äquivalent) zu kurz
Außer der Lichtstärke oder für Portraitzwecke ist diese Brennweite für Crop-Sensoren mMn schlicht überflüssig.[...]Deshalb kann ich den Run auf die 50er nicht nachvollziehen.
Sehe ich genau so. Mit 50mm kann ich einfach nichts anfangen. Und Sigma bringt ja jetzt noch ein lichtstarkes 50er raus... Die sollten lieber mal mehr lichtstarke und bezahlbare Normalbrennweiten produzieren. 50er gibts doch im Überfluss.
sigma hat doch ein 30mm 1.4 für crop. was will man mehr?
Dito!(...) Für mich das perfekte Normalobjektiv am Crop![]()
Ich versteh' auch nicht, wie man diese BW pauschal ablehnen kann?
Mir gefällt sie am 1.6er Crop und laut Exif-Statistik meiner Fotos sind über 30% mit dieser Brennweite entstanden.
[...]
Ja, ist ja schön. Wenn Dir diese Brennweite am Crop gefällt dann benutz sie halt und sei glücklich damit.
[...]
...ein paar Beiträge vor meinem kam es so rüber, als ob jeder pauschal die 50mm in die Tonne kloppen solle,...
Für was für einen Verwendungszweck benötigt man eigentlich diese Linse, egal ob 1,4 oder 1,8, könnte mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen